ÜberSoldier : ÜberSoldier: Neues Gameplay-Video ÜberSoldier: Neues Gameplay-Video Der deutsche Publisher CDV hat einen neuen Videotrailer zum Weltkriegsshooter Übersoldier (früher bekannt als East Front), der etwas mehr über die alternative Hintergrundgeschichte des Spiels erzählt. Entworfen als kriegsentscheidende Superwaffe wendet sich der genetechnisch veränderte Held des Spiels gegen seine Erschaffer und sinnt auf Rache. Im weiteren Verlauf des knapp zwei Minuten langen Filmstreifens sind dann auch verschiedene Spielszenen mit Gefechten aus der Ego-Perspektive zu sehen.

Mehr über den für Ende März 2006 angekündigten Ego-Shooter erfahren Sie auf der offiziellen Webseite, die erst kürzlich online ging.

Premium-User können den rund 30 MByte großen Videoclip auch von unserem Downloadserver herunterladen.