ÜberSoldier : ÜberSoldier: Demo am Mittwoch ÜberSoldier: Demo am Mittwoch Da sich Weltkriegs-Egoshooter vor allem in den USA besonders gut verkaufen, ist es nicht verwunderlich, dass die Demo zu CDVs Nazi-Jagd ÜberSoldier zunächst dort erscheinen wird. Wie die amerikanische Webseite GameSpot berichtet, werden sie die Einzelspieler-Demo ab dem morgigen Mittwoch (1. März 2006) zum Download anbieten. Die Probeversion enthält eine komplette Mission, die den Spieler durch drei verschiedene Gebiete führt.

Ihre Aufgabe wird es sein, sich als von den Toten wiedererweckter Supersoldat einen Weg durch Nazi-Kämpfer und untote Zombies zu bahnen, um einen wichtigen Widerstandkämpfer zu befreien. Das Waffenarsenal besteht aus den bekannten Weltkriegs-Schießeisen (MP40, MG44 & Panzerschreck) und orientiert sich dabei etwas mehr an der Realität, als die Science-Fiction-Story von ÜberSoldier. Die Demo wird nach vorläufigen Angaben rund 420 MByte groß sein und etwa ab 18 Uhr unserer Zeit verfügbar sein.