UEFA Euro 2012 - PC

Sport  |  Release: 24. April 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Fußball-EM 2012 - Deutschland gegen Dänemark - Klappt der Gruppensieg?

Auch das dritte Vorrundenspiel der EM 2012 Deutschland gegen Dänemark haben wir vorab mit UEFA EURO 2012 simuliert. Holt Deutschland nochmal drei Punkte?

Von GameStar Redaktion |

Datum: 17.06.2012 ; 09:00 Uhr


Bisher hat es ja für die deutsche Nationalmannschaft ganz gut geklappt bei der Fußball-EM in Polen und der Ukraine. Schon ein Unentschieden im Gruppenspiel gegen Dänemark reicht für die DFB-Elf, um als Gruppenerster ins Viertelfinale einzuziehen. Wie bei den beiden ersten Gruppenspielen haben wir die Begegnung bereits vorab in UEFA EURO 2012 simuliert. Das Ergebnis? Sehen Sie selbst:

Die deutsche Nationalmannschaft zur EM 2012
Manuel Neuer
Diesen Artikel:   Kommentieren (53) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Pokerkeks
Pokerkeks
#1 | 17. Jun 2012, 09:14
Klar schaffen wir das :)
rate (17)  |  rate (8)
Avatar ffrommknecht
ffrommknecht
#2 | 17. Jun 2012, 09:15
Deutschland wird gegen Dänemark gewinnen. Ganz klar. Zwar waren die Dänen ja auch schon Europameister und konnten gegen die Niederlande gut bestehen und auch vor der EM z. B. gegen die Portugiesen gewinnen. Das wird heute Abend allerdings nicht reichen.

Ich tippe ein 2:0 für Deutschland! :-) Lasst uns feiern.
rate (13)  |  rate (6)
Avatar Akuma
Akuma
#3 | 17. Jun 2012, 09:36
türlich klappt der^^
rate (5)  |  rate (9)
Avatar mvNy0
mvNy0
#4 | 17. Jun 2012, 09:42
wenn jogi mal reus, götze und klose (mal richtig) spielen lässt - sure :)
rate (6)  |  rate (9)
Avatar McDanco83
McDanco83
#5 | 17. Jun 2012, 09:43
2:0 Deutschland!

Wir: Gruppenerster
Holland: Gruppenletzter
rate (10)  |  rate (7)
Avatar REFRESH
REFRESH
#6 | 17. Jun 2012, 09:43
Manche Portraits sind ziemlich daneben ,D .
rate (15)  |  rate (0)
Avatar Novis
Novis
#7 | 17. Jun 2012, 09:45
Deutschland muss und wird auch gewinnen. Dann geht es gegen Griechenland im Viertelfinale und ich glaube kein Duell hat momentan mehr Brisanz! ^^
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Novis
Novis
#8 | 17. Jun 2012, 09:47
Zitat von mvNy0:
wenn jogi mal reus, götze und klose (mal richtig) spielen lässt - sure :)


Reus über links, anstelle von Poldi. Aber warum Klose spielen lassen, wenn wir einen Gomez vorne haben der sicher die Tore reinmacht.
rate (2)  |  rate (10)
Avatar mvNy0
mvNy0
#9 | 17. Jun 2012, 10:01
Zitat von Novis:


Reus über links, anstelle von Poldi. Aber warum Klose spielen lassen, wenn wir einen Gomez vorne haben der sicher die Tore reinmacht.


weil ein klose sofort ins spiel findet und aktiv mit den anderen spielt und den ball holt...ein gomez wartet nur bis er den ball bekommt :)
rate (11)  |  rate (5)
Avatar cpuid
cpuid
#10 | 17. Jun 2012, 10:10