UEFA Euro 2012 - PC

Sport  |  Release: 24. April 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Fußball-EM 2012 - Deutschland - Italien: Wer kommt ins Finale?

Welches Team tritt im Finale gegen Spanien an - Deutschland oder Italien? Mit UEFA EURO 2012 haben wir den Klassiker vorab simuliert.

Von Daniel Feith |

Datum: 28.06.2012 ; 13:22 Uhr


Deutschland gegen Italien: Ein Fußball-Duell, das traditionell zu Ungunsten der DFB-Nationalmannschaft ausgeht. Auch 2012? Das Team, das das EM-Halbfinale heute Abend gewinnt, tritt im EM-Finale gegen Spanien an. Wir haben die Begegnung wieder vorab mit EAs UEFA EURO 2012 simuliert und einen klaren Sieger ermittelt. Alle Highlights aus dem Spiel zeigen wir im Video:

Die deutsche Nationalmannschaft zur EM 2012
Manuel Neuer
Diesen Artikel:   Kommentieren (117) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 12 weiter »
Avatar Neclol
Neclol
#1 | 28. Jun 2012, 13:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar newcyzz
newcyzz
#2 | 28. Jun 2012, 13:38
GameStar.de bietet aktuelle Testberichte, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
rate (16)  |  rate (13)
Avatar Comtek
Comtek
#3 | 28. Jun 2012, 13:39
Was hat das mit Games und Computer zu tun

Vorallem 3:0 Deutschland hättet mit der Zeit lieber mal gescheite News rausgebracht als son schrott wohl eher 4:0 Italien
rate (18)  |  rate (41)
Avatar Lucan
Lucan
#4 | 28. Jun 2012, 13:41
http://www.youtube.com/watch?v=RAA1xgTTw9w
rate (1)  |  rate (11)
Avatar Vollmilch
Vollmilch
#5 | 28. Jun 2012, 13:43
http://www.youtube.com/watch?v=Kk8BnLOhJyM
rate (0)  |  rate (11)
Avatar ~RainerZufall~
~RainerZufall~
#6 | 28. Jun 2012, 13:46
Lustloser und Ahnungsloser kann ein Kommentator nicht sein, oder?
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Usogul
Usogul
#7 | 28. Jun 2012, 13:46
Zitat von Comtek:
Was hat das mit Games und Computer zu tun


Das Spiel wird simuliert durch was? Genau...durch ein "Spiel" also passt es auch hierher.

zum Video selbst:

Damit würde man die sieglose Serie bei Turnieren gegen Italien eindrucksvoll beenden. Ich finds gut und drücke die Daumen! :)
rate (15)  |  rate (3)
Avatar Comtek
Comtek
#8 | 28. Jun 2012, 13:50
Zitat von Silvio Berlusconi:
Da sieht man mal wieder, wie unrealistisch FIFA überhaupt ist.


Beste noch dass die Deutschen denken sie würden gewinnen "Mit Sicherheit!" aber seit über 10 Jahren nicht mehr gewonnen haben, Italien - Spanien das wirdn schönes Match, heute nur aufwärm training.
rate (12)  |  rate (29)
Avatar Otto Giftmacher
Otto Giftmacher
#9 | 28. Jun 2012, 13:51
Zum Glück kann man die EM ohne Origin gucken!
rate (21)  |  rate (0)
Avatar Dominian
Dominian
#10 | 28. Jun 2012, 13:52
Des hamma mia noch nia net gewonne!
rate (2)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu UEFA Euro 2012

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 24. April 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Sports
Webseite: http://www.ea.com/de/fussball/...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2416 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 413 von 3432 in: PC-Spiele | Sport
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 4 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Euro 2012 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 5,99 €  Euro 2012 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter