Ultima Online : Durch ein Grafikupdate sollen Schritt für Schritt die Texturen überarbeitet werden. Durch ein Grafikupdate sollen Schritt für Schritt die Texturen überarbeitet werden. Kai Schober, europäischer Community-Manager von Mythic lies zum 14ten Geburtstag des MMORPGs Ultima Online verlauten, dass Mythic an einem Grafik-Update arbeite.

»In den kommenden Monaten werden wir die Texturen qualitativ verbessern. Schon mit dem nächsten Update wird das Terrain bearbeitet.«

Seit nunmehr 14 Jahren ist Mythics MMORPG Ultima Online für Spieler auf der ganzen Welt verfügbar. Seitdem haben knapp 2,6 Millionen Spieler die Fantasywelt Britannia erkundet

Ultima Online
In UO sind Charakterklassen und die Rollen im Kampf nicht so streng getrennt wie bsw. in WoW. Da tankt sich auch mal der Magier mit seinem Drachenpet im Alleingang durch.