Ultra Street Fighter 4 - PC

Beat ’em up  |  Release: August 2014  |   Publisher: Capcom

Ultra Street Fighter 4 - Neuauflage des Fight-Spiels angekündigt, Trailer & Screenshots

Das Beat ‘em up Street Fighter 4 bekommt nach der Arcade Edition seine mittlerweile zweite Generalüberholung. Im Frühjahr 2014 erweitert die Ultra-Fassung die Charakterauswahl um weitere 5 Kämpfer.

Von Philipp Elsner |

Datum: 15.07.2013 ; 13:39 Uhr


Der Entwickler Capcom hat mit Ultra Street Fighter 4 die zweite Neuauflage des Prügelspiels angekündigt. Der Titel erscheint Anfang 2014 für PS3 , PC und Xbox 360 . Die Macher versprechen zahlreiche neue Features und kündigten an, die serientypischen Stärken weiter verbessern zu wollen.

Die Ultra-Variante erweitert das Original um fünf neue Kämpfer (Poison, Hugo, Rolento, Elena und ein bisher unbekannter), zusätzliche Arenen und Spielmodi. Beim Gameplay feilte Capcom am Feintuning und am Balancing und berücksichtigte dabei das Feedback der Fans.

Spieler, die bereits Super Street Fighter 4 oder Super Street Fighter 4: Arcade Edition besitzen, können auf die Ultra-Version per Download für 15 Euro aufrüsten, die Vollversion soll rund 40 Euro kosten.

Ultra Street Fighter 4
Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Menmo
Menmo
#1 | 15. Jul 2013, 13:47
Okay, einen Remake nach X-Jahren kann ich ja verstehen aber nach 2-3 Jahren wieder ein Remake? Ich finde das nicht in Ordnung klar die Firma will Kohle verdienen aber das geht doch auch anders anstatt wieder ein Remake zu machen. Ich bin gespannt ob das Spiel viele Anhänger finden wird.
rate (12)  |  rate (13)
Avatar Sp00kyF0x
Sp00kyF0x
#2 | 15. Jul 2013, 13:48
Zitat von Menmo:
Okay, einen Remake nach X-Jahren kann ich ja verstehen aber nach 2-3 Jahren wieder ein Remake? Ich finde das nicht in Ordnung klar die Firma will Kohle verdienen aber das geht doch auch anders anstatt wieder ein Remake zu machen. Ich bin gespannt ob das Spiel viele Anhänger finden wird.

es handelt sich nicht um ein remake sondern um ein update eines bisherigen spiels. ein remake ist zB "super street fighter 2 turbo hd remix".
rate (21)  |  rate (2)
Avatar Grove4L
Grove4L
#3 | 15. Jul 2013, 13:51
"Neue Kämpfer" von wegen. Die sind alle aus Street Fighter X Tekken genau so wie die meisten Stages. 15€ für einfaches Copy&Paste ist nur noch abzocke.
rate (20)  |  rate (3)
Avatar Petesteak
Petesteak
#4 | 15. Jul 2013, 13:56
Zitat von Sp00kyF0x:

es handelt sich nicht um ein remake sondern um ein update eines bisherigen spiels. ein remake ist zB "super street fighter 2 turbo hd remix".


Das Leben ist zu kurz, um diesen Titel auszusprechen...
rate (12)  |  rate (5)
Avatar Traxx Amiga Ep
Traxx Amiga Ep
#5 | 15. Jul 2013, 13:57
Zitat von Sp00kyF0x:

es handelt sich nicht um ein remake sondern um ein update eines bisherigen spiels. ein remake ist zB "super street fighter 2 turbo hd remix".


Dann langt es doch auch nur ein Update rauszubringen oder.... Capcom
rate (6)  |  rate (3)
Avatar s8c
s8c
#6 | 15. Jul 2013, 13:57
Ich mag ja BeatemUps sehr gerne und bin wirklich froh das mit Street Fighter und zuletzt Mortal Kombat wieder einige gute Titel auch für den PC erschienen sind.

Aber bei Street Fighter verlier ich total den Überblick. Wäre jemand so nett mit mal die Release Reihenfolge der neueren Teile bzw. Remakes zu nennen?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Sneed
Sneed
#7 | 15. Jul 2013, 13:58
capcom is sowas von dämlich.

ein wunder das sie es nicht ultra hyper turbo streetfighter arcade edition genannt haben.wegen 5 chars.

spastis
rate (8)  |  rate (16)
Avatar Sok4R
Sok4R
#8 | 15. Jul 2013, 14:01
Zitat von s8c:
Ich mag ja BeatemUps sehr gerne und bin wirklich froh das mit Street Fighter und zuletzt Mortal Kombat wieder einige gute Titel auch für den PC erschienen sind.

Aber bei Street Fighter verlier ich total den Überblick. Wäre jemand so nett mit mal die Release Reihenfolge der neueren Teile bzw. Remakes zu nennen?

Das war noch nie anders. Street Figher 2 hatte nicht nur mehrere direkte Nachfolger (Super SF2, etc), sondern mit der Turbo-Reihe auch noch eine eigene Nachfolge Serie. Bei SF3 das selbe. Ist halt Capcoms Strategie. Der einzige Teil der keine "Updates" bekam war der erste, aber den kennt eh kaum jemand.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar KingSamy
KingSamy
#9 | 15. Jul 2013, 14:01
Ernsthaft Capcom? Also DAS ist wirklich dreist :D Die könnten wenigstens eine 5 auf die Packung drucken und so tun als ob... :D
Naja, ich bin ja noch mit SF4 (1.Version) ganz gut bedient. Sollte man wirklich auch nur kaufen, wenn man es noch nicht besitzt...wobei man dann wieder folgendes Problem hat:
Street Fighter 4: < 10€
Super Street Fighter 4: ein wenig mehr.
Ultra Street Fighter 4: 40€
Und 40 Euronen sind schon happig für ein "DLC-Update", wenn man bedenkt, dass Besitzer der Vorspiele 15€ aufschlagen müssen für das Update. Dann doch lieber SF4 kaufen und das Gesamtpacket für 25€ etwa...

War früher zwar auch nicht anders, aber da hat man DEUTLICH Unterschiede gehabt. SF2 und Turbo (hat sich zackiger gespielt, war nicht so träge wie SF2) sind wie verschiedene Spiele, während die Alpha-Reihe (SF:AlphaII spiel ich heute noch...) sogar eine bessere Optik hatte. Und sooooo großartig revolutionieren kann man das Genre auch nicht, ohne groß von der "Arcade/Classic" Mechanik abzukommen.
rate (2)  |  rate (4)
Avatar turritom
turritom
#10 | 15. Jul 2013, 14:02
der Hugo ist der Andore aus Final Fight :) siehe auch hier

http://www.youtube.com/watch?v=FW9UfOZJO1M
rate (1)  |  rate (2)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
16:04
15:57
15:40
15:19
15:15
15:14
15:06
14:47
13:59
13:57
13:33
13:31
12:58
12:27
12:02
11:51
11:44
11:19
11:14
11:02
»  Alle News

Details zu Ultra Street Fighter 4

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: August 2014
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 98 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 2 von 327 in: PC-Spiele | Action | Beat ’em up
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter