Unravel : Ab sofort gibt es eine kostenlose Demo von Unravel mit einem Level. Ab sofort gibt es eine kostenlose Demo von Unravel mit einem Level.

Zum Thema Unravel ab 19,99 € bei Amazon.de Wer schon immer mal ganz unverbindlich in das Jump&Run Unravel reinschnuppern wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu.

Der Publisher Electronic Arts hat gemeinsam mit dem Entwickler Coldworld Interactive eine kostenlose Demo des Spiels für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Im Gegensatz zur ersten Trial-Version vom Februar ist diesmal weder ein Account bei EA Access noch bei Origin Access nötig. Allerdings ist der Umfang etwas geschrumpft: Die kostenlose Demo von Unravel umfasst lediglich das erste Level namens »Thistle and Weeds«.

Übrigens gibt es derzeit beim Kauf der PC-Version von Unravel im Origin-Store einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent.

Ebenfalls interessant: Wolle mit Herz - Der Test von Unravel

Der Plattformer Unravel dreht sich darum, große und kleine Hindernisse mit einem Spielcharakter zu überwinden, der komplett aus Garn besteht. Manche Herausforderungen sind leicht zu meistern – etwa, indem man das Garn benutzt, um sich über eine Lücke zu schwingen oder an einem Baum abzuseilen. Manchmal ist die Sache aber auch komplizierter, sodass man sich beim Zurückschauen angesichts des Faden-Wirrwarrs, das man zurückgelassen hat, fragt, wie man es überhaupt so weit geschafft hat.

Bild 1 von 16
« zurück | weiter »
Unravel