Zum Thema Unreal Tournament ab 13 € bei Amazon.de Epic Games hat für die kostenlos spielbare Pre-Alpha-Version seines Shooters Unreal Tournament ein weiteres Update veröffentlicht. Die äußerst umfangreichen Patchnotes dazu gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Die wichtigsten Neuerungen umfassen eine Überarbeitung der Capture-the-Flag-Karte »Titan Pass«, die nun eine verbesserte Optik und Performance aufweisen soll. Außerdem ist ab sofort eine erste Version des rangbasierten Matchmaking-Systems verfügbar.

Hinzu kommen Überarbeitungen am Gruppensystem, am Bewegungssystem (Sliding und Beschleunigung), an der Waffen-Balance (Redeemer, Rocket Launcher, Flak Cannon und Impact Hammer Shield) und an der Künstlichen Intelligenz der Bots. Und auch der In-Game-Sound wurde optimiert.

Unreal Tournament basiert auf der Unreal Engine 4 und soll noch 2016 in einer finalen Version für den PC erscheinen.

Mehr zum Thema: Spielbare Pre-Alpha ab sofort zum Download

Unreal Tournament