Vampire: The Masquerade - Bloodlines - PC

Rollenspiel  |  Release: 19. November 2004  |   Publisher: Activision
Seite 1 2

Vampire: Bloodlines - Patch v7.0 behebt zahlreiche Fehler

Patch-Notes v7.0 von Vampire: The Masquerade - Bloodlines

  • Repaired Tourette ammo and added XP and redemption for the Gargoyle.

  • Removed SM clinic combat zone and added netcafe combat zone switch.

  • Added SWAT rifle ammo model and restored several blunt weapon stats.

  • Improved Yukie translation and removed GLOCKs from the Hallowbrook.

  • Decreased bomb timer to 30 seconds and changed endgame Skelter line.

  • Fixed Arthur, Lu, Beckett, Isaac, Victor and killer dialogue issues.

  • Restored about hundred unused floats and removed bad ones for Kiki.

  • Fixed tutorial blood reset and improved Chunk Gallery Noir sequence.

  • Opened beachhouse door on combat and moved blanket to Hannah's bed.

  • Fixed Gary's photo sound, Ricky's glasses and improved emails order.

  • Removed Grout's trigger after use and Murietta's key if not needed.

  • Swapped some pedestrians to reduce clones and added Yukie quest log.

  • Fixed Yukie boots, Sabbat ankh and Barabus feet, thanks to DDLullu.

  • Displaced two buggy Luckee Star doors and made the sweeper stronger.

  • Fixed Dane cop, Bertram, Dennis, LaCroix, Venus and Knox dialogues.

  • Repaired Ox, mugger and Heather dialogues and restored Barabus line.

  • Corrected Lily cutscene and stalker hair models, thanks to DDLullu.

  • Fixed Yukie's shop stats, Maria's invitation and Venture tower door.

  • Added emotions to Ming's Temple lines and fixed Hallowbrook script.

  • Swapped Mitnick clone with player model and added Temple door sound.

  • Tried to fix zombies and stalkers occasionally using normal voices.

  • Fixed female Tremere hair, thanks for the skin to a nameless modder.

Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#1 | 28. Jun 2010, 13:28
Bloodlines ist unsterblich!
rate (28)  |  rate (1)
Avatar Chyko@web.de
Chyko@web.de
#2 | 28. Jun 2010, 13:34
WOW.... also ich bin echt immer wieder von dieser großen und starken Community begeistert. Sie ist wirklich schon unsterblich wie die Vampiere selbst.
Ich kann verstehen das dieses Spiel einen so zusagt und auf Trab hält.... Ich selbst bin ein begeisteter Fan und freue mich über jeden neuen Fan-Patch aufs neue.
wenn dies so bei andere games auch mal wäre würden die Spiele besser darstehen als wenn nur offizielle Patches erscheinen würden
(sind ja meistens eh nurnoch 1-4 Patches maximal)

mfg
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Naitomea
Naitomea
#3 | 28. Jun 2010, 13:34
Das beste Spiel aller Zeiten! Wenn es einen neuen PC gibt und Bloodlines läuft nicht drauf, wird der gleich wieder zurück gebracht ^^
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Piismaker
Piismaker
#4 | 28. Jun 2010, 13:34
Überleg mir grad, das Spiel nochmals zu installieren... Wäre dann das vierte mal, dass ichs durchspiele. :ugly:
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Metasystox
Metasystox
#5 | 28. Jun 2010, 13:45
Mist, habe gerade erst mit 6.9 noch mal durchgespielt. :)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Schlomo1933
Schlomo1933
#6 | 28. Jun 2010, 14:05
Wirklich ,FETTES LOB an die Community !

Aber das sollte eigntlich die Arbeit der Entwickler sein ! Sauerei!
rate (5)  |  rate (8)
Avatar Refestus
Refestus
#7 | 28. Jun 2010, 14:09
finds erstaunlich wie immernoch daran gearbeitet wird, allerdings hats so ein spiel auch verdient (= .
ohne frage eins der beste spiele die ich jemals spielen durfte.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Adecius
Adecius
#8 | 28. Jun 2010, 14:12
Zitat von Naitomea:
Das beste Spiel aller Zeiten! Wenn es einen neuen PC gibt und Bloodlines läuft nicht drauf, wird der gleich wieder zurück gebracht ^^


So denk ich auch oft. Wenn ich zb ein neues OS kaufen will und Vampire 1+2, Deus Ex sowie einige ältere Spiele nicht laufen, bleib ich bleibe ich beim alten OS. So ist auch bei Grafikkarten.
Das war einer der Punkte bei denen mir Win 7 sofort ein großes Stück sympatischer geworden ist. Im Vergleich zu Vista (64) konnte ich Vampire 1 einlegen und ganz normal installieren, das war ein Glücksgefühl^^ Unter Vista war es ein Kampf es zum laufen zu bringen.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Kraid
Kraid
#9 | 28. Jun 2010, 14:15
Zitat von Schlomo1933:
Wirklich ,FETTES LOB an die Community !

Aber das sollte eigntlich die Arbeit der Entwickler sein ! Sauerei!


Tja.. da es die Entwickler nicht mehr gibt, ist es schwer, da Patches nachzuschieben. ^^
rate (12)  |  rate (0)
Avatar DaDoom
DaDoom
#10 | 28. Jun 2010, 14:30
Haha Bloodlines ist ein Phänomen. Kann ein Spiel wirklich so viele Fehler beinhalten, dass es noch einen Patch auf Version 7.0 braucht?
rate (3)  |  rate (11)

The Sims 4
39,79 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
Silent Hunter 3 - [PC]
3,71 €
zzgl. 2,50 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
52,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 19. November 2004
Publisher: Activision
Entwickler: Troika Games
Webseite: http://www.vampirebloodlines.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 464 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 133 von 1318 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 593 User   hinzufügen
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter