Vane - Erster Trailer zum Open-World-Adventure

Das Entwicklerstudio Friend & Foe Games hat einen ersten Trailer zu seinem Open-World-Adventure Vane veröffentlicht. Wann das Spiel der ehemaligen Last-Guardian-Entwickler erscheint ist jedoch unklar.

Vane entsteht bei einigen ehemaligen Entwicklern von The Last Guardian und wurde nun mit einem ersten Trailer bedacht. Vane entsteht bei einigen ehemaligen Entwicklern von The Last Guardian und wurde nun mit einem ersten Trailer bedacht.

Das bereits im vergangenen Juni angekündigte Singplayer-Spiel Vane wurde mit einem ersten Trailer bedacht. Zu sehen gibt es einige der Mystery- und Erkundungs-Elemente, die im Open-World-Adventure-Spiel vorzufinden sein werden.

Vane ist das Erstlingswerk des Indie-Studio Friend & Foe Games. Die Entwickler waren nach eigenen Angaben schon an Titeln wie The Last Guardian oder Battlefield 3 beteiligt, wollten aber ihren eigenen Weg gehen. Das Open-World-Adventure dreht sich um ein Kind mit besonderen Fähigkeiten, das sich in einer fremden Welt wiederfindet. Schwerpunkte liegen auf der Erkundung der Welt und dem Lösen von Rätseln. Die Spieler selbst schlüpfen in die Rolle des besagten Kindes und müssen sich fortan in der gefährlichen Umgebung, die von einer eigenartigen Zivilisation bewohnt wird, zurecht finden.

Erscheinen wird Vane exklusiv für den PC. Einen konkreten Release-Termin gibt es noch nicht.

Vane - Teaser-Trailer: Das neue Spiel der Last-Guardians-Macher Video starten 1:19 Vane - Teaser-Trailer: Das neue Spiel der Last-Guardians-Macher

Vane - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.