Velvet Assassin - Actionspiel erscheint im April

Bisher war nicht genau bekannt, wann das Actionspiel Velvet Assassin auf den Markt kommen wird.

Bisher war nicht genau bekannt, wann das Actionspiel Velvet Assassin auf den Markt kommen wird. Zwar gab es bereits Hinweise, die auf einen US-Release gegen Anfang April hindeuteten, doch eine offizielle Pressemeldung stand noch aus.

Diese wurde heute von Publisher SouthPeak veröffentlicht. Darin wird die Veröffentlichung von Velvet Assassin ganz offiziell für den April 2009 angekündigt. Ein konkreter Streetday liegt zwar noch immer nicht vor, doch immerhin haben die Fans jetzt einen Anhaltspunkt.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie von Velvet Assassin mit einigen neuen Screenshots aufgestockt.

Die neuen Screenshots von Velvet Assassin in der GameStar-Galerie.

Velvet Assassin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.