Die Juma Prinzessin besiegen

Gegen Ende des Spieles trifft man im Juma Stammesland auf die Prinzessin. Diese greift Scarlett nicht direkt an, beschwört aber Schreine, die Skelette...

von - Gast - am: 09.09.2009

Gegen Ende des Spieles trifft man im Juma Stammesland auf die Prinzessin. Diese greift Scarlett nicht direkt an, beschwört aber Schreine, die Skelette beschwören. Die Schreine können einfach mit einem Kriegshammer zerschlagen werden, die beschworenen Skelette sterben dabei. Außerdem beschwört sie Totem, die Sie langsam mit Leben füllt (ihre Wirkung kenne ich nicht, da ich sie immer vor ihrer Vollendung zerstört habe). Nach einer gewissen Zeit sind die Kräfte der Prinzessin erschöpft und ihr Ranken Thron bricht ein. Jetzt befindet sich Scarllet in der Schattenwelt, und die Prinzessin ist ein riesiger Vogel geworden. Diese setzt eine Art Laser ein um euch aus der Luft zu beschießen. Die Laser lassen sich mit der Mondklinge parieren. Nach kurzer Zeit wird die Prinzessin landen, und das ist Scarletts Chance sie anzugreifen. Wenn die Prinzessin wieder startet wird sie einen Speer fallen lassen, den man Scarlett ausrüsten muss. Jetzt kann man einfach mit der linken Maustaste Scarllet in Angriffsstellung gehen lassen. Sobald die Prinzessin ihren Laser gegen Scarlett einsetzt wir dieser reflektiert und trifft sie selbst. Nach dem dritten mal stürzt die Prinzessin besiegt vom Himmel.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.