Hector auf der Kralle besiegen

Hector ist eigentlich sehr einfach zu besiegen. Als erstes muss man das Gefäß mit der Asche der Eltern von Hector zerschlagen. Darauf wird er sehr wütend, und...

von - Gast - am: 06.09.2009

Hector ist eigentlich sehr einfach zu besiegen. Als erstes muss man das Gefäß mit der Asche der Eltern von Hector zerschlagen. Darauf wird er sehr wütend, und führt langsame, aber kraftvolle Schläge aus. Nun muss man Scarlett vor einer der großen Säulen platzieren (so nah wie möglich). Wenn nun Hector zum Schlag aushollt muss man Scarlett einfach zur Seite abrollen, und Hector schlägt gegen die Säule (man kann dann Risse in der Säule sehen). Nachdem man das wiederholt hat stürzt die Säule ein. Nun macht man das Gleiche bei der anderen Säule und schon bricht die Decke ein. Jetzt muss man sich Hector in der Welt der Toten stellen. Sein Geist ist ein riesiger Troll. Man kann an seinem schwächeren Bein einen grünen Streifen sehen. Wenn man diesen Streifen angreift, fällt der Troll zur Seite. Nun muss man die Stopel an seinen Buckel angreifen. Er erhebt sich zu schnell um alle Stopel zu zerstören, deshalb wieder den grünen Streifen angreifen, der an den Stoppeln verursachte Schaden regeneriert dabei nicht. Sobald alle Stoppeln vernichtet worden sind, liegt Hector am Boden, kann sich aber noch drehen und beißt zu. Zum Schluß ist Hectors Kopf Scarletts Ziel.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.