Wallace & Gromit: Fright of the Bumble Bees - PC

Point & Click  |  Release: 24. März 2009  |   Publisher: Telltale Games

Wallace & Gromit's Grand Adventures - Exklusive Demo veröffentlicht

Telltale Games gibt Releasetermin für das Adventure Wallace and Gromit's Grand Adventures bekannt und veröffentlicht eine Demo.

Von Frank Maier |

Datum: 17.03.2009; 10:04 Uhr


Wallace & Gromit's Grand Adventures : Wallace & Gromit's Grand Adventures Wallace & Gromit's Grand Adventures In der fiktiven West Wallaby Street 62 wohnen zwei der bekanntesten Figuren der Animationsgeschichte: Wallace & Gromit. In der Rolle des erfinderischen Knetmännchen-Hund-Duos erleben Sie in vier Episoden von Wallace and Gromit's Grand Adventures spannende und lustige Abenteuer.

Wie bereits vergangene Woche angekündigt, hat Telltale Games nun eine Demo veröffentlicht, in der Sie genau eine Woche vor der Veröffentlichung der ersten Episode Fright of the Bumblebees in die Comicwelt einer englischen Kleinstadt eintauchen. Genauere Details sind allerdings nicht bekannt. Die knapp 138 MByte große Demo ist exklusiv über Fileplanet und Yahoo! Games erhältlich und wird erst am Mittwoch, 18. März, öffentlich zum Download angeboten.

Wer die ausschließlich über die Webseite von Telltale Games erhältlichen Episoden bereits vorab bestellt, spart knapp 25% im Vergleich zum herkömmlichen Preis und bekommt zusätzlich eine Folge von Sam & Max: Ice Station Santa und Dangeresque 3: The Criminal Project kostenlos dazu.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar BlackSoul
BlackSoul
#1 | 17. Mrz 2009, 10:56
Moin ...

Die Demo kann sehr wohl schon jetzt geladen werden und nicht erst ab dem 18.03., also morgen. Auch ist die Vertonung zwar in Englisch aber es sind sehr wohl deutsche Untertitel möglich.
Und ja, ich spiele es gerade. ;)


mfg
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Mandaron
Mandaron
#2 | 17. Mrz 2009, 11:06
@BlackSoul
Und wie ist es so?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Frank Maier
Frank Maier
#3 | 17. Mrz 2009, 11:18
Zitat von BlackSoul:
Moin ...

Die Demo kann sehr wohl schon jetzt geladen werden und nicht erst ab dem 18.03., also morgen. Auch ist die Vertonung zwar in Englisch aber es sind sehr wohl deutsche Untertitel möglich.
Und ja, ich spiele es gerade. ;)


mfg


Offiziell ist nun mal morgen. Deshalb dürfen wir die Demo auch nicht selbst anbieten. Wenn's die vorher schon öffentlich gibt, dann ok.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar BlackSoul
BlackSoul
#4 | 17. Mrz 2009, 11:21
Zitat von Mandaron:
@BlackSoul
Und wie ist es so?


Also ich finde es ganz ok aber deswegen muß es dir doch noch lange nicht gefallen. Geschmackssache halt ...
Ab davon, es sind es doch nur knapp 140MB, dass hat man doch schnell geladen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Belliak25
Belliak25
#5 | 17. Mrz 2009, 11:22
hab die demo grad gespielt. iss ganz nett. auf jedenfall fuer fans von diesen figuren (ich selbst bin das nicht) aber sieht ganz gut aus. grafik iss besser als von sam and max und die qualität der dialogue scheint erhalten geblieben zu sein.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Mandaron
Mandaron
#6 | 17. Mrz 2009, 11:22
Zitat von BlackSoul:
Also ich finde es ganz ok aber deswegen muß es dir doch noch lange nicht gefallen. Geschmackssache halt ...
Ab davon, es sind es doch nur knapp 140MB, dass hat man doch schnell geladen.


Jo werd es mir wohl heut abend ziehen und selbst anschauen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar TheSam
TheSam
#7 | 17. Mrz 2009, 11:27
"Controls: Mouse and keyboard. Gamepad recommended but not required"

Klingt ja wieder nach so einer doofen Monkey Island 4/Grim Fandango Steuerung mit der Tastatur :(
(Auch wenn Grim Fandango trotzdem genial war :P)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar JerseyRyan
JerseyRyan
#8 | 18. Mrz 2009, 11:25
Ich fand die Demo enttäuschend. Mir fehlte ein erzählerischer Spannungsbogen... "sammle Blüten für Wallace's Bienen"... aha, solln det? "Collect 3 Coins for Level-up" oder was? Aber: Die Fahrt zum Schluß ist hübsch animiert und auch recht spaßig, aber sonst...

Blöde Rätsel, langweilige Dialoge, stumpfer Humor, was die Steuerung soll versteh ich auch nicht, von Story ist noch nichts zu sehen... das kennt man aus dem Fernsehen besser!

Zitat von TheSam:
(Auch wenn Grim Fandango trotzdem genial war :P)

WORD!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar SebastianDiehl
SebastianDiehl
#9 | 18. Mrz 2009, 13:11
ja die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und ansonsten kommt es nicht an Sam & Max heran.

Aber ich hab es mir trotzdem für 20 € geholt und verkaufe es halt nach dem Durchspielen.

Für mich ganz passables Spiel dem ich 80 % geben würde.
rate (1)  |  rate (0)
1

ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Montag, 28.05.2012
19:28
18:33
18:03
14:57
14:28
13:14
12:39
12:12
11:20
09:59
09:02
Sonntag, 27.05.2012
19:24
18:34
17:17
16:31
13:38
13:04
11:55
08:58
08:52
»  Alle News

Details zu Wallace & Gromit: Fright of the Bumble Bees

Plattform: PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 24. März 2009
Publisher: Telltale Games
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com/s...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2993 von 9275 in: PC-Spiele
Platz 158 von 402 in: PC-Spiele | Adventure | Point & Click
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 7 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten