Wanted: Weapons of Fate - PC-Demo zum Download

Warner Bros. veröffentlicht PC-Demo zum Actionspiel Wanted: Weapons of Fate.

Während die DVD-Version des Actionfilms Wanted: Weapons of Fate schon seit geraumer Zeit im Handel erhältlich ist, steht das gleichnamige und an den Kinofilm anknüpfende Computerspiel erst seit heute im Handel - zumindest in den USA. Hierzulande müssen Actionfans noch bis zum 3. April warten.

Dennoch können Interessierte bereits jetzt einen Blick in die PC-Version werfen. Publisher Warner Bros. hat einige Wochen nach der Veröffentlichung einer Demo für PS3 und Xbox 360 nun auch ein PC-Demo zum Download bereit gestellt. Die mit 843 MByte recht groß ausgefallene Version ist inhaltsgleich zu der Konsolendemo und enthält den so genannten "Fear of Flying-Level". In diesem lernen Sie die Spielmechanik von Wanted näher kennen und machen mit der Bullet-Time erste Erfahrungen.

Demo (Plus)
Größe: 843,2 MByte
Sprache: Englisch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.