Mann gegen Maschine
Bei der Einheiten- und Gebäudeauswahl orientiert sich War Front stark an C&C: Generäle: In Kasernen heuern Sie Infanteristen an, in der Waffenfabrik produzieren Sie Panzer, das Flugfeld versorgt Sie mit Kampffliegern und in Funkstationen und Forschungszentren kaufen Sie nützliche Upgrades. Übermächtige Einheiten gibt es in War Front nicht. Durch das schnell zu erlernende Schere-Stein-Papier-Prinzip hat selbst ein ausgewachsener Sherman-Panzer gegen zwei Raketensoldaten nicht den Hauch einer Chance. Und Bomber, die Superwaffen wie die gefürchtete Erdbebenbombe der Alliierten ins Zielgebiet fliegen, lassen sich mit Flakgeschützen relativ leicht vom Himmel holen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.