Einfacher Sieg Über Starke Nationen

Am besten mit allen 6 anderen Nationen zu beginn Verbünden.So habt ihr problemlos Zugang zu ihren Territorien.Nun könnt ihr in Ruhe eine Armee aufstellen,...

von mgsg am: 06.08.2008

Am besten mit allen 6 anderen Nationen zu beginn Verbünden.

So habt ihr problemlos Zugang zu ihren Territorien.
Nun könnt ihr in Ruhe eine Armee aufstellen, welche ihr in die Hauptstadt eures Verbündeten schickt, mit diesem das Bündnis beendet und den Krieg erklärt.

Nun nehmt ihr die Hauptstadt ein und jagt danach das Staatsoberhaupt. Der Gegner wird kaum eine Chance haben, da seine Moral nach dem Verlust der Hauptstadt sinkt und ihr sogar mit schwächeren Einheiten die Kämpfe gewinnt.

Am besten ist es wenn man die Schlachten NICHT automatisch entscheiden lässt. Ein wahrer Stratege nimmt das selbst in die Hand, das gibt dem ganzen noch ein gewisses Etwas.

Das kann man mit jeder Nation machen, da die KI nicht wirklich (leider auch nicht nach Patch 1.2) in der Lage ist real zu handeln.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.