War of the Roses

War of the Roses
PC

Genre: Multiplayer-Shooter

Entwickler: Fatshark

Release: 02.10.2012 (PC)

Läuft gerade War of the Roses - Test-Video zur Ritterkampf-Action
War of the Roses - Test-Video zur Ritterkampf-Action

Das Multiplayer-Actionspiel War of the Roses wird auch oft als Mittelalter-Battlefield beschrieben. Und tatsächlich müssen auch bei War of the Roses die beiden Fraktionen Punkte auf der Karte erobern und halten. Alternativ geht es in den Team-Deathmatch. Allerdings spielt War of the Roses eben im Jahr 1455 in dem die englischen Erbfolgekriegs wüten. Gekämpft wird in belagerten Burgen über Dörfer bis hin zu Wäldern und Sümpfen mit Schwert, Schild, Lanze und hoch zu Ross.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.