War of the Roses - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 02. Oktober 2012  |   Publisher: Paradox Interactive

War of the Roses - Entwickler versprechen regelmäßge Updates

Der Entwickler des Mittelalter-Mehrspieler-Spiels War of the Roses will auch nach dem Release für neue Inhalte sorgen. Am liebsten wäre Fatshark dabei, wenn sie jeden Monat Updates veröffentlichen könnten.

Von Maximilian Walter |

Datum: 17.09.2012 ; 18:14 Uhr


War of the Roses : Laut dem Entwickler Fatshark könnte War of the Roses jeden Monat ein Update spendiert bekommen. Laut dem Entwickler Fatshark könnte War of the Roses jeden Monat ein Update spendiert bekommen. Auch nach dem Release des »Mittelalter-Battlefield« War of the Roses will der Entwickler Fatshark das Spiel mit regelmäßigen Updates füttern. Diese sollen nicht nur Fehler im Spiel beheben sondern auch neue Inhalte hinzufügen. Das sagte Gordon Van Dyke, Senior Producer, im Interview mit der englischsprachigen Website joystiq.com.

»Wir wollen das Spiel so auch nach dem Release massiv unterstützen und das für eine sehr lange Zeit. Zum Beispiel planen wir regelmäßige Content-Updates. Unser ambitionierter Plan ist im Moment sogar, diese einmal im Monat zu veröffentlichen.« so Van Dyke.

Laut dem Entwickler sollen diese neue Karten, Waffen, Rüstungen und Wettereffekte beinhalten. Ab dem zweiten Oktober kann War of the Roses über Valves Online-Plattform Steam heruntergeladen werden, wo es auch schon für 30 Euro vorbestellt werden kann.

War of the Roses - Screenshots aus dem Update »Winter has arrived«
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DerDree
DerDree
#1 | 17. Sep 2012, 18:54
Ist schon in der Beta ein sehr spaßiges Spiel.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar GridironGang
GridironGang
#2 | 17. Sep 2012, 18:54
Ich habe die Beta gespielt und kann den Release kaum noch erwarten... absolut super das Spiel!
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Stargaze
Stargaze
#3 | 17. Sep 2012, 19:03
Vorbesteller können wohl schon ab dem 25.9. spielen ;)
In der Beta machte das Spiel einen absolut hervorragenden Eindruck, schön auch, dass man bei Fatshark von "Content Updates" (im Sinne von kostenlosem Update) spricht und nicht von DLC.
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Manzuu
Manzuu
#4 | 17. Sep 2012, 19:03
Bin ich eig. der einzige der bei der beta vor ein paar wochen noch totale perfomance probleme hatte? Oder sind die mittlerweile behoben worden?
rate (2)  |  rate (6)
Avatar Draidon
Draidon
#5 | 17. Sep 2012, 19:24
Wie ist das Spiel im vergleich mit den Mount and Blade Spielen? Hat man ne bessere Steuerung, mehr Möglichkeiten was zu bauen, etc.?
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Stargaze
Stargaze
#6 | 17. Sep 2012, 19:40
Zitat von Draidon:
Wie ist das Spiel im vergleich mit den Mount and Blade Spielen? Hat man ne bessere Steuerung, mehr Möglichkeiten was zu bauen, etc.?


Kann man mit M&B eigentlich nicht vergleichen, ist eher ein Mittelalter-Bttlefield
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Chriss85
Chriss85
#7 | 17. Sep 2012, 19:42
ich habs schon lange vorbestellt klasse game freu mich schon drauf
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Chriss85
Chriss85
#8 | 17. Sep 2012, 19:45
Zitat von Stargaze:
Vorbesteller können wohl schon ab dem 25.9. spielen ;)
In der Beta machte das Spiel einen absolut hervorragenden Eindruck, schön auch, dass man bei Fatshark von "Content Updates" (im Sinne von kostenlosem Update) spricht und nicht von DLC.



wo steht das den mit den 25.9 kannste mir mal link schicken danke
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Sadmod
Sadmod
#9 | 17. Sep 2012, 19:46
Zitat von Draidon:
Wie ist das Spiel im vergleich mit den Mount and Blade Spielen? Hat man ne bessere Steuerung, mehr Möglichkeiten was zu bauen, etc.?

Das Kampfsystem ist ausgereifter, flüssiger und hat ein paar extra Features.
Die Animationen sagen dir auch endlich mal eindeutig wo du grade eigentlich hinhaust.
Die Grafik ist schöner, was aber auch daran liegt, dass die Schlachten auf 64p begrenzt sind. 400 Soldaten wie in M&B Warband muss die Engine nie bewältigen.


Alles in allem M&B Multiplayer in ausgereift :)
rate (9)  |  rate (2)
Avatar mekk
mekk
#10 | 17. Sep 2012, 20:08
Fatshark sollte auch mal an Krater weiter arbeiten. >:-D
rate (1)  |  rate (2)

Diablo III - [PC/Mac]
23,99 €
zzgl. 5,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Die Sims 3 - Starter Pack
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
7,54 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei buch.de 6,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,54 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 8,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu War of the Roses

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 02. Oktober 2012
Publisher: Paradox Interactive
Entwickler: Fatshark
Webseite: http://www.paradoxplaza.com/ga...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 782 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 43 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 29 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
War of the Roses im Preisvergleich: 5 Angebote ab 6,99 €  War of the Roses im Preisvergleich: 5 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter