War of the Roses - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 02. Oktober 2012  |   Publisher: Paradox Interactive

War of the Roses - Inhalts-Updates mit neuen Spielmodi, Maps und Waffen angekündigt

Der Entwickler Fatshark wird ab dem November dieses Jahres mehrere Inhalts-Updates für das Multiplayer-Actionspiel War of the Roses veröffentlichen. Unter anderem wird es neue Spielmodi und Karten geben.

Von Andre Linken |

Datum: 16.10.2012 ; 14:27 Uhr


War of the Roses : Für War of the Roses erscheinen ab November neue Inhalte. Für War of the Roses erscheinen ab November neue Inhalte. Für das erst gegen Anfang dieses Monats veröffentlichte Multiplayer-Actionspiel War of the Roses erscheinen demnächst mehrere Inhalts-Updates. Dies gaben der Entwickler Fatshark und der Publisher Deep Silver jetzt im Rahmen einer Pressemeldung bekannt.

Die neuen Inhalte sind allesamt kostenlos und sollen ab dem November dieses Jahres erscheinen. Das erste dieser Updates wird unter anderem eine neue Armbrust, eine Hellebarde und die schwere Rüstung der Malteser enthalten. Des Weiteren sind für die nahe Zukunft zwei zusätzliche Karten geplant, die die Schlachten on Wakefield und Towton 1461 nachempfinden. Außerdem führen die Entwickler bei diesen beiden Maps den Schnee als neue Wettermechanik ein.

Das Team von Fatshark arbeitet zudem an zwei neuen Spielmodi, von denen einer den Namen »Pitched Battle« tragen und schon bald in die Beta-Phase übergehen wird. Konkrete Details zum Inhalt dieser Modi liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Das Multiplayer-Actionspiel War of the Roses wird auch oft als Mittelalter-Battlefield beschrieben. Und tatsächlich müssen auch bei War of the Roses die beiden Fraktionen Punkte auf der Karte erobern und halten. Alternativ geht es in den Team-Deathmatch. Allerdings spielt War of the Roses eben im Jahr 1455 in dem die englischen Erbfolgekriegs wüten. Gekämpft wird in belagerten Burgen über Dörfer bis hin zu Wäldern und Sümpfen mit Schwert, Schild, Lanze und hoch zu Ross.

War of the Roses - Screenshots aus dem Update »Winter has arrived«
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Morrich
Morrich
#1 | 16. Okt 2012, 15:09
Grundsätzlich finde ich die Idee des Spiels nicht schlecht. Offenbar gibts aber noch einige Baustellen beim Balancing usw.

Mal im Auge behalten wie es sich entwickeln wird, dann könnte mans ja mal anspielen.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Arkcyber
Arkcyber
#2 | 16. Okt 2012, 15:17
Super geiles Spiel,schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Game gehabt...
rate (6)  |  rate (1)
Avatar s8c
s8c
#3 | 16. Okt 2012, 15:18
Dafür dass die Updates kostenlos sein sollen, kommt da doch eine Menge Inhalt. Ein weiteres Zeichen dass ich die ~30€ in WotR gut investiert habe.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Keviss
Keviss
#4 | 16. Okt 2012, 15:19
Finds sehr nice, auch das es kostenlos erweitert wird. Ist ja heut zutage nicht mehr selbstverständlich
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Tumanir
Tumanir
#5 | 16. Okt 2012, 15:36
Hört sich gut an, bisher war ich noch nicht so sehr gewillt es mir anzuschaffen, aber wenn es weiter so bergauf geht, sehe ich da einem Kauf positiv entgegen :)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar UnknownX
UnknownX
#6 | 16. Okt 2012, 16:21
Auch wenn ich das Spiel erstmal beiseite gelegt habe, weil ich es einfach noch.....unausgereift finde: Vorbildlich von den Entwicklern und ich werde definitiv mal in einem Monat wieder reinschaun.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Meraun
Meraun
#7 | 16. Okt 2012, 16:23
Kurzes Update für alle die Balancesorgen haben:

das umstrittene 2-händige Grossschwert wurde heute gepacht.

Die Trefferzonen wurden verkleinert (Es ist schwerer mit dem stich zu treffen) und der Schaden von nicht voll durchgezogenen Schwüngen wurde reduziert.

Nach einigen Duellen mit einem Gegener mit diesem Schwert , muss ich sagen das es sich nicht mehr OP anfühlt
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Pinocchio
Pinocchio
#8 | 16. Okt 2012, 16:23
Ich habs damal vorbestellt. Ist zwar kein Warband2, hat aber den Kern - das Kampfsystem - damit gemeinsam. Leider fühlt es sich durch fehlenden Singleplayer im Vergleich zu M&B:Warband bzw. dem umfangreichen cRPG-Mod wie eine Grafikdemo an. Eine Stats-Funktion ist heutzutage ein Muss bei einem Online-game.....

Ich habe auch Warband damals nur 3 Minuten online gespielt. Als ich merkte, dass das, was ich da tu nirgends aufgezeichnet wird habe ich den extrem guten Singleplayer gezockt.... bis ich dann über die cRPG-Mod gestolpert bin.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Damnatus
Damnatus
#9 | 16. Okt 2012, 17:36
Zitat von Pinocchio:
Ich habs damal vorbestellt. Ist zwar kein Warband2, hat aber den Kern - das Kampfsystem - damit gemeinsam. Leider fühlt es sich durch fehlenden Singleplayer im Vergleich zu M&B:Warband bzw. dem umfangreichen cRPG-Mod wie eine Grafikdemo an. Eine Stats-Funktion ist heutzutage ein Muss bei einem Online-game.....

Ich habe auch Warband damals nur 3 Minuten online gespielt. Als ich merkte, dass das, was ich da tu nirgends aufgezeichnet wird habe ich den extrem guten Singleplayer gezockt.... bis ich dann über die cRPG-Mod gestolpert bin.


Stats sind doch völlig irrelevant. K/D-Ratio, Points per Minute, etc. sind doch letztlich nur zum masturbieren da.

WotR ist da minimalistisch und das ist gut so.

Und beschwerst du dich tatsächlich, dass das was du machst nicht aufgezeichnet wird? Etwas weiter gedacht und du bist der Internet-User für Firmen mit Progilerstellung :D
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Zalthor
Zalthor
#10 | 16. Okt 2012, 19:06
die sollen lieber die performance verbessern -.-
diese ist im vergleich zu anderen spielen unter aller sau...
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
4,39 €
Versand s.Shop
War of the Roses ab 4,39 € bei Amazon.de

Details zu War of the Roses

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 02. Oktober 2012
Publisher: Paradox Interactive
Entwickler: Fatshark
Webseite: http://www.paradoxplaza.com/ga...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 432 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 30 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 31 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
War of the Roses im Preisvergleich: 4 Angebote ab 4,39 €  War of the Roses im Preisvergleich: 4 Angebote ab 4,39 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter