War Thunder - Free2Play

Action-Simulation  |  Release: 2014  |   Publisher: -

War Thunder: World of Planes - Open-Beta in Europa gestartet, neuer Trailer

Gaijin Entertainment hat die Open-Beta des Online-Actionspiels War Thunder: World of Planes jetzt auch in Europa, Nord- und Südamerika gestartet. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 28.01.2013 ; 18:25 Uhr


War Thunder: World of Planes : Die Open-Beta von War Thunder: World of Planes hat begonnen. Die Open-Beta von War Thunder: World of Planes hat begonnen. Ab sofort läuft der offene Beta-Test zum Online-Actionspiel War Thunder: World of Planes auch in Europa, sowie Nord- und Südamerika. Dies gab der Entwickler Gaijin Entertainment ( IL-2 Sturmovik: Wings of Prey ) jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Einige Wochen nach dem Start der Open-Beta in Russland dürfen somit auch hier zu Lande die Fans in das Spielgeschehen des Flugzeug-MMOs reinschnuppern. Zudem haben die Entwickler erst vor kurzem ein weiteres Update veröffentlicht, um War Thunder: World of Planes weiter zu verbessern. So hat das Team unter anderem das Interface überarbeitet, einen Game-Chat hinzugefügt und die Bildung von Gruppen bestehend aus zwei bis vier Piloten ermöglicht.

Wer an der aktuellen Open-Beta von War Thunder: World of Planes teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite registrieren. Danach können Sie den notwendigen Game-Client herunterladen und ins Spielgeschehen einsteigen.

Außerdem steht auf GameStar.de ab sofort ein neuer Trailer zum Start der Beta von War Thunder: World of Planes bereit. Das Video stellt Ihnen anhand zahlreicher Gameplay-Szenen die wichtigsten Inhalte des Onlinespiels vor.

Diesen Artikel:   Kommentieren (41) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Halleluja
Halleluja
#1 | 28. Jan 2013, 18:33
Besser als "World of Warplanes".
rate (24)  |  rate (1)
Avatar Luke_2_3
Luke_2_3
#2 | 28. Jan 2013, 18:36
Die wollten für meine Regestrierung nur meine Email und nen' Nicknamen haben? Krass. Das ist doch mal was feines.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Foxedge
Foxedge
#3 | 28. Jan 2013, 18:49
Kommt eigentlich nur noch Schrott raus? Wie wärs mit nem Weltkriegsshooter oder was anderem innovativen.. moment.. ich habs, Diablo Klon! Oder nein, wie wärs mit nem neuen Moba-Ableger? Wobei ein F2P-MMO auch ganz geil wäre.

Mal im ernst, wenn das so weitergeht häng ich mein Hobby bald an den Nagel. Kann doch nicht sein dass man inzwischen 3-4 Monate warten muss bis mal ein Titel erscheint der halbwegs ansprechend ist. Ich hab das Gefühl früher gabs davon wesentlich mehr und auch wesentlich dichter beieinander..

Edit: Sorry, wusste nicht dass es eine MMO-Flugsimulation ist. Hab nur "Actionspiel" im GS-Artikel gelesen, die Screens gesehen und dachte mir das sei der hunderste Weltkriegsshooter. So ist es ja doch wenigstens was neues, auch wenns wieder drum geht auf irgendetwas zu ballern - sieht jedenfalls nicht schlecht aus.
rate (5)  |  rate (50)
Avatar Ixal
Ixal
#4 | 28. Jan 2013, 18:58
Zitat von Foxedge:
Kommt eigentlich nur noch Schrott raus? Wie wärs mit nem Weltkriegsshooter oder was anderem innovativen.. moment.. ich habs, Diablo Klon! Oder nein, wie wärs mit nem neuen Moba-Ableger? Wobei ein F2P-MMO auch ganz geil wäre.

Mal im ernst, wenn das so weitergeht häng ich mein Hobby bald an den Nagel. Kann doch nicht sein dass man inzwischen 3-4 Monate warten muss bis mal ein Titel erscheint der halbwegs ansprechend ist. Ich hab das Gefühl früher gabs davon wesentlich mehr und auch wesentlich dichter beieinander..


Weil es ja so viele MMO Flugsimulationen mit einigermaßen (verglichen was sonst so auf dem Markt ist, DCS ausgenommen) realistischem Flugverhalten gibt...
rate (21)  |  rate (0)
Avatar Talyus
Talyus
#5 | 28. Jan 2013, 19:02
Zitat von Foxedge:
Kommt eigentlich nur noch Schrott raus? Wie wärs mit nem Weltkriegsshooter oder was anderem innovativen.. moment.. ich habs, Diablo Klon! Oder nein, wie wärs mit nem neuen Moba-Ableger? Wobei ein F2P-MMO auch ganz geil wäre.

Mal im ernst, wenn das so weitergeht häng ich mein Hobby bald an den Nagel. Kann doch nicht sein dass man inzwischen 3-4 Monate warten muss bis mal ein Titel erscheint der halbwegs ansprechend ist. Ich hab das Gefühl früher gabs davon wesentlich mehr und auch wesentlich dichter beieinander..


das is auch nur ein gefühl. früher hatte man auch oft drei bis 4 monate luft bis neue sachen raus kammen. was das ganze für dich vielleicht ein wenig verzerrt ist das die spiele früher deutlich länger waren. zumindest die action spiele.
strategie adventurs und rollenspiele sind meist noch in einem ordentlichen rahmen
allerdings ist warthunder ein sehr gutes spiel. von dem sich wargaming ein paar scheiben abschneiden könnte. auch wenn ich wot lieber spiele.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Killergamesplaya
Killergamesplaya
#6 | 28. Jan 2013, 19:08
das sieht eigentlich sehr interrisant aus
rate (4)  |  rate (2)
Avatar wobwobwob
wobwobwob
#7 | 28. Jan 2013, 19:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar cpt.ahab
cpt.ahab
#8 | 28. Jan 2013, 19:34
Ist das FLugverhalten wie bei IL2? Jetzt also nicht so arcade lastig? Wenn ja, wäre das ja ein Traum!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Ixal
Ixal
#9 | 28. Jan 2013, 19:38
Zitat von cpt.ahab:
Ist das FLugverhalten wie bei IL2? Jetzt also nicht so arcade lastig? Wenn ja, wäre das ja ein Traum!


Kann man einstellen.
Ich habe die Closed lange nicht mehr gespielt, aber ja man kann auch ein etwas realistischeres Flugverhalten benutzen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar AshanTyr
AshanTyr
#10 | 28. Jan 2013, 19:43
Zitat von cpt.ahab:
Ist das FLugverhalten wie bei IL2? Jetzt also nicht so arcade lastig? Wenn ja, wäre das ja ein Traum!


Es gibt praktisch 3 Einstellungen.
Arcade, Realistic und Full Control.
Arcade bedeutet dass es keinen Ströumungsabriss gibt und Munition und Treibstoff unbegrenzt sind. Realistic ist halt genau das was es bedeutet und bei Full Control hat man zusätzlich noch volle Kontrolle über Motoreneinstellung, etc.
In der Beta gibt es allerdings nur den Arcade Modus und begrenzte Historische Kämpfe (dt Reich vs Russland).
Man kann allerdings noch einze,missionen fliegen und dabei den gewünschten Realitätsgrad wählen.
rate (4)  |  rate (1)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 2014
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu War Thunder

Plattform: PC (PS4)
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 2014
Publisher: -
Entwickler: Gaijin Entertainment
Webseite: http://warthunder.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 154 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 3 von 498 in: PC-Spiele | Action | Action-Simulation
 
Lesertests: 2 Einträge
Wunschliste: 21 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter