War Thunder: World of Planes - Open-Beta in Europa gestartet, neuer Trailer

Gaijin Entertainment hat die Open-Beta des Online-Actionspiels War Thunder: World of Planes jetzt auch in Europa, Nord- und Südamerika gestartet. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Die Open-Beta von War Thunder: World of Planes hat begonnen. Die Open-Beta von War Thunder: World of Planes hat begonnen.

Ab sofort läuft der offene Beta-Test zum Online-Actionspiel War Thunder: World of Planesauch in Europa, sowie Nord- und Südamerika. Dies gab der Entwickler Gaijin Entertainment (IL-2 Sturmovik: Wings of Prey) jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Einige Wochen nach dem Start der Open-Beta in Russland dürfen somit auch hier zu Lande die Fans in das Spielgeschehen des Flugzeug-MMOs reinschnuppern. Zudem haben die Entwickler erst vor kurzem ein weiteres Update veröffentlicht, um War Thunder: World of Planes weiter zu verbessern. So hat das Team unter anderem das Interface überarbeitet, einen Game-Chat hinzugefügt und die Bildung von Gruppen bestehend aus zwei bis vier Piloten ermöglicht.

Wer an der aktuellen Open-Beta von War Thunder: World of Planes teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite registrieren. Danach können Sie den notwendigen Game-Client herunterladen und ins Spielgeschehen einsteigen.

Außerdem steht auf GameStar.de ab sofort ein neuer Trailer zum Start der Beta von War Thunder: World of Planes bereit. Das Video stellt Ihnen anhand zahlreicher Gameplay-Szenen die wichtigsten Inhalte des Onlinespiels vor.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.