War Thunder : War Thunder wird auf dem PC und der PlayStation 4 wohl vollkommen identisch sein. Das hat das Entwicklerteam nun bekannt gegeben, War Thunder wird auf dem PC und der PlayStation 4 wohl vollkommen identisch sein. Das hat das Entwicklerteam nun bekannt gegeben, Die Versionen des Kampfflugzeug-MMOs War Thunder für den PC und die PlayStation 4 werden vollkommen identisch sein. Das hat Anton Yudintsev, CEO von Gajin Entertainment, kürzlich im Interview mit der englischsprachigen Webseite polygon.com verraten.

Es werde »hinsichtlich des Gameplays, der Inhalte und allem« keinerlei Unterschiede zwischen den beiden Plattformen geben, so Yudintsev. Grund dafür sei die Tatsache, dass man das Spiel auf der PlayStation 4 und dem PC stets simultan mit Patches und Updates versorgen werde, da man ja auch eine Cross-Plattform-Play-Funktionalität anbiete:

»Damit ein Online-Spiel plattformübergreifend funktioniert, braucht man sehr viel schnellere Updates. Einen Monat lange Qualitätstests passen einfach nicht zu einem Online-Spiel. Und man benötigt die Infrastruktur und das Ökosystem, die dazu passen.«

War Thunder erscheint in Europa am 29. November 2013 für die PlayStation 4 und den PC.

Bild 1 von 124
« zurück | weiter »
War Thunder - Neue Fahrzeuge aus Update 1.63 »Desert Hunters«