War Thunder : Die Closed-Beta-Tester von War Thunder: Ground Forces können nun die Panzer-Events auf dem Live-Server antesten. Die Closed-Beta-Tester von War Thunder: Ground Forces können nun die Panzer-Events auf dem Live-Server antesten.

Gaijin Entertainment bringt den Closed-Beta-Test (CBT) von War Thunder: Ground Forces auf die nächste Stufe. Auf dem Live-Server des Online-Actionspiels stehen den Testern der geschlossenen Beta-Phase von »Ground Forces« nun drei Panzer-Ereignisse zur Verfügung.

Die CBT-Teilnehmer können die Panzer-Events täglich von 02:01 bis 06:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr auf dem Live-Server über den Ereignis-Button im Hauptmenü auswählen. Der Fortschritt für die Panzer wurde zurückgesetzt und die Tester können alle Panzer von Rang 1 bis 5 erforschen. Des Weiteren wurden auf dem Live-Server die Einkaufs- und Forschungskosten der Panzer um 90 Prozent sowie die Einkommen der Panzer gesenkt.

Gaijin Entertainment macht jedoch darauf aufmerksam, dass die Fortschritte mit dem Start der Open-Beta noch einmal zurückgesetzt werden und die Tester keine Golden Eagles für die Besatzungsausbildung ausgeben sollen, das diese nicht in die offene Betaphase übernommen und nicht zurückerstattet werden.

» Special: War Thunder: Ground Forces Panzer-Addon im Closed-Beta-Check

War Thunder
Screenshots aus der Erweiterung »Ground Forces«