War Thunder : Der Entwickler Gaijin will die Engine von War Thunder aktualisieren. Jetzt stellt er die Neuerungen vor. Der Entwickler Gaijin will die Engine von War Thunder aktualisieren. Jetzt stellt er die Neuerungen vor.

Der Entwickler Gaijin will in einem kommenden Update von War Thunder die Engine des Spiels aktualisieren. Die Änderungen hat das Entwicklerstudio jetzt vorgestellt.

Mit der neuen Engine bekommt das Spiel unter anderem physisch basiertes Rendering und zerstörbare Umgebungen. Materialien wie Holz, Erde, Blätter und so weiter sollen dann durch eine verbesserte Berechnung der Beleuchtung noch realistischer aussehen.

Auch wird mit dem neuen Update Nvidia Gameworks benutzt. Mit der Technologie sollen die Wellen im Spiel dann auch vom Wind beeinflusst werden und insgesamt besser aussehen. Das wird vor allem für Spieler wichtig werden, die Wasserflugzeuge benutzen.

Lesenswert: Populärer Youtuber aus Versehen gebannt

Bild 1 von 124
« zurück | weiter »
War Thunder - Neue Fahrzeuge aus Update 1.63 »Desert Hunters«