Warface : Der Entwickler Crytek hat jetzt den Startschuss für den geschlossenen Beta-Test (Closed Beta) des Free2Play-Online-Shooters Warface gegeben. Wer an dieser Testphase teilnehmen möchte, kann sich noch immer auf der offiziellen Webseite registrieren. Mit etwas Glück gehören Sie eventuell auch schon bald zu den Teilnehmern.

Gleichzeitig hat der für Europa verantwortliche Publisher Trion Worlds auf indirekte Weise auch den Release-Termin von Warface etwas eingegrenzt. Der offizielle Aussagen zufolge soll der endgültige Start von Warface am Ende der Closed-Beta erfolgen - und zwar im Frühjahr 2013. Ein konkreter Termin steht allerdings derzeit noch nicht fest.

Warface ist ein kostenloser Militär-Shooter, der in der nahen Zukunft (2023) angesiedelt ist. Das Spiel bietet sowohl (Koop-) Missionen gegen KI-Gegner als auch einen klassischen Multiplayer-Modus mit vier Klassen (Sniper, Assault, Engineer und Medic). Die Technik basiert auf der aktuellen CryENGINE 3. Nachdem das Spiel zunächst nur für den asiatischen Raum angekündigt war, soll Warface nun auch in Europa online gehen.

Bild 1 von 90
« zurück | weiter »
Warface - Airbase