Es wird nicht besser, im Gegenteil...

Von 'Act of War' angefixt holte ich mir den Nachfolger 'Ruse', das war auch noch ganz ok, wenn gleich auch die mehr auf das ganze Schlachtgeschehen fixierte...

von - Gast - am: 20.08.2012

Von 'Act of War' angefixt holte ich mir den Nachfolger 'Ruse', das war auch noch ganz ok, wenn gleich auch die mehr auf das ganze Schlachtgeschehen fixierte Optik mir doch weniger Spaß machte...

Aber dieses Wargames ist nur noch öde. Sowas langweiliges und vor allem grafisch nur noch schlecht umgesetztes Spiel, hatte ich nicht erwartet.

Die sollten besser eine Neuauflage von Act of War raus bringen, mit moderner Grafik - das wäre ein Hit !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.