Dawn of War: Chaos Rising : Dawn of War 2: Chaos Rising Dawn of War 2: Chaos Rising Der Entwickler Relic Entertainment arbeitet derzeit an einem neuen Patch für das Strategiespiel-Addon Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Chaos Rising. Wann genau das Update auf Version 2.2 erscheint, ist bisher zwar noch nicht bekannt. Allerdings hat der Publisher THQ Entertainment jetzt im offiziellen Forum die ersten Details enthüllt.

Demnach nimmt der Patch v2.2 von Dawn of War 2: Chaos Rising vor allem Änderungen am Balancing der Einheiten vor. Bei jeder Fraktion wird derzeit an verschiedenen Werten geschraubt, um die Partien ausgeglichener zu gestalten. Zudem sollen diverse Fehler beseitigt werden. Die komplette Liste der geplanten Änderungen finden Sie auf der zweiten Seite dieser Meldung.

» Die vorläufigen Patch-Notes v2.2 von Dawn of War: Chaos Rising ansehen
» Den Test von Dawn of War: Chaos Rising lesen
» Das Test-Video von Dawn of War: Chaos Rising ansehen

Dawn of War 2: Chaos Rising