Selten eine so guter 2. Teil einer PC Spieleserie

Manche Serien sind eher eine Qual als eine Beeicherung der PC Spiele-Landschaft. Nicht so dieser Warhammer-40k-Titel. Das Gameplay ist fast komplett neu, was...

von lan-taverne am: 22.02.2009

Manche Serien sind eher eine Qual als eine Beeicherung der PC Spiele-Landschaft. Nicht so dieser Warhammer-40k-Titel. Das Gameplay ist fast komplett neu, was sehr gelungen ist. Sehr schöne Kop/Solo Levels. Render-Videos die sich sehen lassen. Dazu das übliche Multiplayergameplay. Nachteil ist jedoch wie schon bei vielen Titel der neuern Zeit, die Installation ist nicht mehr so ohne. Windows LIVE + Stream Account sind ein Muss für dieses Spiel, wenn man auch im Multiplayer-Part spielen will. Hoffe jetzt noch das mit den nächsten Patches noch ein paar Karten dazukommen. Die sind doch noch recht spärlich. Grafik und Sound sind sehr schön gelungen. Größere Bugs habe ich nicht festgestellt, fast schon eine seltenheit für ein neues PC-Spiel. Für Fans der Warhammer-40k Serie ein Muss-Kauf !!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.