Dawn of War 2 - Patch pünktlich zum Release

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Entwicklung vom Echtzeitstratgiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2 mittlerweile abgeschlossen ist.

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Entwicklung vom Echtzeitstratgiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2 mittlerweile abgeschlossen ist. Mittlerweile hat sich das Team von Relic Entertainment nochmals zu Wort gemeldet und dabei einen Patch angekündigt, der pünktlich zum Release des Spiels erscheinen soll.

Besagtes Update - auch als "Day Zero Patch" bekannt - werde bereits einige Änderungen am Gameplay vornehmen, die auf Feedback der Tester basieren. Zudem umfasst der Patch zwei zusätzliche Karten für den Mehrspieler-Modus. Für die Zeit kurz nach dem Release stellen die Entwickler sogar Downloadinhalte in Aussicht, zu denen bisher jedoch keinerlei Details enthüllt wurden.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Dawn of War 2 auf GameStar.de lesen.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.