Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 20. Februar 2009  |   Publisher: THQ Entertainment

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Erstes Video und Bilder

Von Andre Linken |

Datum: 05.04.2008 ; 14:46 Uhr


Warhammer 40.000: Dawn of War 2 : Dawn of War 2 Dawn of War 2 Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung des Strategiespiels Warhammer 40.000: Dawn of War 2 haben THQ und die Entwickler von Relic Entertainment das erste Material veröffentlicht. Den Anfang macht dabei ein so genannter Teaser-Trailer. Das annähernd eine Minute lange Video präsentiert Ihnen einen Kampf zwischen einem Ork und einem Space Marine in Rendergrafik - echte Spielszenen gibt es nicht zu sehen.

Diese finden Sie jedoch ab sofort in unserer Online-Galerie. Dort stehen jetzt die drei ersten offiziellen Screenshots bereit, die einige Impressionen direkt vom Schlachtfeld zeigen. Dabei können Sie sich gleichzeitig einen Eindruck von der grafischen Qualität des Spiels verschaffen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Eldest
Eldest
#1 | 05. Apr 2008, 15:38
Sieht verdammt gut aus (die Screenshots). Freu mich drauf.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Hullabalooza
Hullabalooza
#2 | 05. Apr 2008, 15:42
So viel kann man ja noch nicht erkennen, aber das was man sieht befriedigt meine Ansprüche zu 110%.
Man, wie freu ich mich auf dieses Spiel.
Ich hoffe nur, sie ändern nicht allzuviel am Basisbau,
den fand ich sehr gut:
Nicht zu komplex, nicht zu simpel und er hat das Spiel überhaupt nicht verlangsamt
rate (6)  |  rate (0)
Avatar vOoDoO_frEaK
vOoDoO_frEaK
#3 | 05. Apr 2008, 16:21
wehe es gibt keine tyraniden!! xD
aber die graaafik *sabber*
rate (1)  |  rate (0)
Avatar LineofFire
LineofFire
#4 | 05. Apr 2008, 16:35
naja der Teaser haut mich nicht vom Hocker, die Screenies sehem aber fein aus
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Hitman
Hitman
#5 | 05. Apr 2008, 17:04
ich brauchs ich wills !
rate (0)  |  rate (0)
Avatar jangoTheSlayer
jangoTheSlayer
#6 | 05. Apr 2008, 17:15
aber man muss zugeben, es könnte auch ne total conversation von coh xD aber scheiss drauf, es sieht geil aus und coh ist schließlich auch nen burner bis auf den onlinemodus support....
rate (0)  |  rate (0)
Avatar zambrotta
zambrotta
#7 | 05. Apr 2008, 18:00
gefällt mir bis jetzt sehr gut. hoffe es wird gehandhabt wie Starcraft 2 bei blizzard, dass man das eigentliche spiel unangetastet lässt und nur grafische sowie kleine spielerische verbesserungen einbaut. denn das warhammer spiel an sich war schon nahezu perfekt. hoffe eben nur auf eine besser kampagne!!!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar elimik31
elimik31
#8 | 05. Apr 2008, 20:06
Das Spiel ist cool. Das geb ich ja zu. Doch ich werde erstmal Starcraft 2 zocken. Die Grafik ist da zwar nicht so dolle, doch das Spiel wird klasse. Ihr könnt so viel kritisieren wie ihr wollt, doch das war bei jedem Blizzard so. Hoffentlich enttäuscht mich Blizzard nicht. Bin gespannt, wie es in Korea aussehen wird.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar rashktah
rashktah
#9 | 05. Apr 2008, 20:10
Ich finde das Video etwas übertrieben. Ein Space Marine sollte nicht so wie ein Flummi herumhüpfen können.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Hullabalooza
Hullabalooza
#10 | 05. Apr 2008, 20:15
Zitat von zambrotta:
gefällt mir bis jetzt sehr gut. hoffe es wird gehandhabt wie Starcraft 2 bei blizzard, dass man das eigentliche spiel unangetastet lässt und nur grafische sowie kleine spielerische verbesserungen einbaut. denn das warhammer spiel an sich war schon nahezu perfekt. hoffe eben nur auf eine besser kampagne!!!


Ja, seh ich ähnlich.
Neue Kampange, n paar neue Einheiten, neue Grafik, vllt. andere Fraktionen, das wärs.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
49,99 €
Versand s.Shop
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 ab 49,99 € bei Amazon.de

Details zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 20. Februar 2009
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.dawnofwar2.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 680 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 62 von 519 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 607 User   hinzufügen
Wunschliste: 97 User   hinzufügen
Dawn of War 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 4,29 €  Dawn of War 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 4,29 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter