Dawn of War: Soulstorm - Umfangreicher Patch angekündigt

Das Strategiespiel-Addon Dawn of Soulstorm hat bereits einige Monate auf dem Buckel, doch die Entwickler von Relic Entertainment haben den Support deswegen noch lange nicht vergessen.

Das Strategiespiel-Addon Dawn of Soulstorm hat bereits einige Monate auf dem Buckel, doch die Entwickler von Relic Entertainment haben den Support deswegen noch lange nicht vergessen. So wurde jetzt für die kommende Woche ein umfangreiches Update angekündigt, das unter anderem diverse Bugs beseitigt, verbannt Cheat-Trainer aus den Mehrspieler-Partien und schraubt ein wenig an der Balance der einzelnen Fraktionen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Die ohne das Hauptspiel lauffähige Soulstorm Erweiterung zu Dawn of War bringt zwei neue Völker auf das Schlachtfeld: Die Adepta Sororitas, ein Kriegsorden der imperialen Armee, der mit Waffengewalt gegen Ketzerei im Universum vorgehen und die Dark Eldar, zum Bösen übergelaufene Eldar, die die Seelen ihrer Opfer benutzen, um sich selbst mit mächtigen Zaubern zu stärken. Soulstorm richtet sich wegen des sehr hohen Schwierigkeitsgrads vornehmlich an Strategieprofis.

Dawn of War: Soulstorm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.