Warhammer 40.000: Space Marine - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 06. September 2011  |   Publisher: THQ Entertainment

Warhammer 40.000: Space Marine - Cybot-DLC, neue Rüstungen & Spielmodus angekündigt

Am 25. Januar 2012 erscheint das zweite DLC-Paket »Cybot-Angriff« des Third-Person-Shooters Warhammer 40.000: Space Marine. Neben diesem kostenpflichtigen Addon und zwei neue Einheiten-Skins gibt’s auch einen neuen kostenlosen Spielmodus für alle Spieler.

Von Florian Inerle |

Datum: 19.01.2012 ; 11:12 Uhr


Warhammer 40.000: Space Marine : Warhammer 40.000: Space Marine erschien am 6. September 2011. Warhammer 40.000: Space Marine erschien am 6. September 2011. Der Publisher THQ hat die zweite Content-Erweiterung des Third-Person-Shooters Warhammer 40.000: Space Marine namens »Cybot-Angriff« angekündigt. Das kostenpflichtige DLC-Paket enthält einen komplett neuen Mehrspielermodus, in dem man erstmals in die aus dem Warhammer-Universum bekannten »Dreadnoughts« schlüpfen kann.

Den neuen Spielmodus beschreibt Entwickler Relic Entertainment so:

»Cybot Angriff ist ein neuer Mehrspielermodus, in dem die beiden Teams um eine zentrale Position auf der Karte kämpfen. Wer sich hier durchsetzt, bekommt die Gelegenheit, einen vom Spieler gesteuerten, schwer bewaffneten Cybot zu kontrollieren. Der Cybot muss bestimmte Punkte auf der Karte einnehmen, um Punkte für sein Team zu gewinnen. Sobald er zerstört ist, erscheint auf der Karte irgendwo ein neuer Cybot, um den die Teams erneut kämpfen«.

Diesen Multiplayer-Modus kann man auf den drei neuen Karten Desolation, Dome Mechanicus und Chem Refinery spielen, die das 800 Microsoft-Punkte, bzw. 7,99 Euro teure »Cybot-Angriff«-DLC-Pack enthält.

Außerdem werde es neben dem kostenpflichtigen Premium-Add-On auch einen kostenlosen Modus »Capture and Control« geben. Dieser Multiplayer-Modus soll auf allen bisherigen Karten funktionieren. Das Spielprinzip lautet: »Die Teams gewinnen Punkte, indem sie bestimmte Positionen auf der Karte einnehmen und verteidigen«.

Auch zwei neue Einheiten-Skins »Iron Hands« und »Death Guard« sollen den Spielern in Zukunft noch mehr Individualisierungs-Möglichkeiten bieten. Die Skins kosten im Xbox-Live-Shop 240 und über den PlayStation Store sowie Steam 1,99 Euro.

Der Release der zweiten Content-Erweiterung erfolgt am 25. Januar auf der PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Exilant
Exilant
#1 | 19. Jan 2012, 11:28
"Die Teams gewinnen Punkte, indem sie bestimmte Positionen auf der Karte einnehmen und verteidigen"

Ähm liebe Gamestar... das ist der Standard MP modus in Space Marine...
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#2 | 19. Jan 2012, 11:39
Schade, dass es keien Fortsetzung der Story gibt.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Exilant
Exilant
#3 | 19. Jan 2012, 12:00
Ich denk mal, wenn sich die DLC's gut verkaufen und die sehen das die Marke noch gefragt ist, wird es eventuell einen 2. Teil geben...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Feradon
Feradon
#4 | 19. Jan 2012, 12:27
Zitat von Exilant:
"Die Teams gewinnen Punkte, indem sie bestimmte Positionen auf der Karte einnehmen und verteidigen"

Ähm liebe Gamestar... das ist der Standard MP modus in Space Marine...


Wird allerdings auch nicht anders auf der Space-Marine Seite erwähnt:

"all players of Space Marine will receive a new multiplayer Capture and Control Mode for free. Playable on all the game’s multiplayer maps, this team based mode challenges players to capture and defend locations around the map to score points."

Ich hab mich auch drüber gewundert, mal schauen was es denn dann wirklich wird.

Und endlich sind meine Iron Hands dabei! :D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Grishnare
Grishnare
#5 | 19. Jan 2012, 14:18
Zitat von Exilant:
"Die Teams gewinnen Punkte, indem sie bestimmte Positionen auf der Karte einnehmen und verteidigen"

Ähm liebe Gamestar... das ist der Standard MP modus in Space Marine...


Ich nehme an es wird eine Art Headquarters, wie in naja ihr wisst schon.....
rate (1)  |  rate (1)
Avatar >>|BooN\|<<
>>|BooN\|<<
#6 | 19. Jan 2012, 15:30
Finde ich schön, dass sich wieder mal etwas tut. Könnte dem Ganzen etwas mehr Würze verleihen und immerhin ein weiterer Spiel Modus, Capture The Flag stelle ich mir z.B. nicht so dolle vor, zumindest nicht bei Space Marine.

Story Fortseztung wäre wünschenswert, bislang ist aber auch nichts weiteres über SM als das hier bekannt, was die Zukunft bringt ist auch etwas ungewiss.

Hoffen wir das Beste :).
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Bella-Jungfrau
Bella-Jungfrau
#7 | 19. Jan 2012, 18:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar [FTP] Blackwing
[FTP] Blackwing
#8 | 19. Jan 2012, 20:29
Hoffentlich Patchen sie zeitgleich mal den Servo-Skull-bug raus :/
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Razcal
Razcal
#9 | 19. Jan 2012, 22:54
ein euro teurer als das letzte dlc und die skins sind auch überteuert.
fuck it, ich seh mich eh nur den capture and control mit cybot-dlc kaufen...
rate (0)  |  rate (1)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
11:41
11:37
11:25
11:08
10:45
10:44
10:43
10:22
09:45
09:30
09:15
08:33
08:32
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
»  Alle News

Details zu Warhammer 40.000: Space Marine

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 06. September 2011
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.spacemarine.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 652 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 31 von 206 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 150 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Warhammer 40k: Space Marine im Preisvergleich: 5 Angebote ab 4,10 €  Warhammer 40k: Space Marine im Preisvergleich: 5 Angebote ab 4,10 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter