Warhammer Online : Warhammer Online_9 Warhammer Online_9 Laut Destin Bales, Content Director bei EA Mythic, wird es keine offene Beta für Warhammer Online: Age of Reckoning geben. Bales sagte in einem Interview mit der US-Website IGN, »wahrscheinlich wird es keine komplett offene 'Open Beta' geben, wo man für jederman und alle gleichzeitig das ganze Spiel zugänglich macht. Wir wollen in der Beta gezielt bestimmte Inhalte testen und die Möglichkeit haben zu sagen, 'Testet unser Tier 1, testet unser Tier 4, versucht die und die Festung einzunehmen', wonach wir auch wirklich Rückmeldung bekommen, welches uns auch hilft das Spiel auf diese gezielte Art zu verbessern.«

Warhammer Online soll nach derzeitgen Plänen im Herbst 2008 erscheinen. Unser Redakteur Michael Graf hatte kürzlich die Gelegenheit in Paris die aktuelle Version des Online-Rollenspiels ausführlich anzuspielen. Die ausführliche Vorschau zu Warhammer Online finden Sie in unserer Preview-Rubrik.