Warhammer Online - Termin für Online-Rollenspiel

Zwar haben die Mythic Studios selbst noch kein Erscheinungsdatum für das Online-Rollenspiel Warhammer Online genannt, die Website von EA Singapur spricht aber von einem Start des Spiels am 23. September.

Zwar haben die Mythic Studios selbst noch kein Erscheinungsdatum für das Online-Rollenspiel Warhammer Online genannt, die Website von EA Singapur spricht aber von einem Start des Spiels am 23. September.

Dieses Datum deckt sich mit dem Termin den der Online-Spielehändler GameStop auf seiner Website vermerkt hat. Andere Anbieter listen den Titel allerdings erst später, bisher ist der Termin noch mit Vorsicht zu genießen.

Zuletzt hatte Mythic durch das Streichen von vier Klassen und vier Hauptstädten für Aufsehen in der Community gesorgt. Nach Aussage des Studios haben alle gekürzten Elemente nicht die gewünschten Qualitätsstandards erreicht. Ob Mythic Warhammer Online deshalb bis zum 23. September fertig bekommt, bleibt abzuwarten.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.