Warhammer Online - Hot-Fix soll Server stabilisieren

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Patches v1.0.5 für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning mussten die Server am heutigen Tag abermals für einige Stunden runtergefahren werden.

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Patches v1.0.5 für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning mussten die Server am heutigen Tag abermals für einige Stunden runtergefahren werden. Laut offizieller Aussage von Publisher GOA wurde in dieser Zeit ein Hot-Fix aufgespielt, der die allgemeine Stabilität der Server verbessern soll.

In jüngster Verganenheit hatten sich die Spieler vermehrt über Server-Crashes und Instabilitäten beschwert. Ob das Problem mit dem neuen Update tatsächlich behoben wurde, muss jedoch die nahe Zukunft erst noch zeigen.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.