Warhammer Online : Warhammer Online: Age of Reckoning - Test Warhammer Online: Age of Reckoning - Test Bereits seit einigen Wochen spekulieren die Fans des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning in den Foren darüber, ob Mythic Entertainment eventuell bereits an einem ersten Addon arbeiten würde.

Die Antwort darauf folgte nun von offizieller Seite: Mark Jacobs von Mythic Entertainment meldete sich in einer entsprechenden Diskussion zu Wort und erklärte, dass definitiv noch kein Addon in Arbeit sei. Zwar habe man durchaus einige gute Ideen für ein Erweiterungs-Pack, doch man wolle sich zunächst auf das Hauptspiel konzentrieren. Zudem liege es nicht im Interesse des Teams ein Addon mit Gewalt auf den Markt zu bringen und dabei das Hauptspiel zu vernachlässigen.

Warhammer Online : Es habe jedoch bereits einige Gespräche bezüglich eines Addons gegeben, doch derzeit sei noch nichts spruchreif.

Den ausführlichen Testbericht von Warhammer Online auf GameStar.de lesen.