Warhammer Online - Mehrere Hotfixes aufgespielt

Die Teams von Mythic Entertainment und GOA waren in den vergangenen Tagen nicht untätig und haben zahlreiche Hotfixes auf die Server des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning installiert.

Die Teams von Mythic Entertainment und GOA waren in den vergangenen Tagen nicht untätig und haben zahlreiche Hotfixes auf die Server des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning installiert.

Auf der offiziellen Website wurden jetzt einige Details zu den vorgenommenen Änderungen enthüllt. So haben sich die Entwickler beispielsweise nochmals einige der Quests zur Brust genommen und entsprechende Probleme beseitigt. Zudem wurden einige Änderungen am RvR sowie der Benutzeroberfläche vorgenommen. Weitere Details finden Sie auf der besagten Website.

Den ausführlichen Testbericht von Warhammer Online auf GameStar.de lesen.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.