Warhammer Online: Age of Reckoning - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 18. September 2008  |   Publisher: GOA

Warhammer Online - Screenshots zum Geburtstags-Event

Der Entwickler Mythic Entertainment hat heute Screenshots zum Geburtstags-Event des Online-Rollenspiels Warhammer Online veröffentlicht.

Von Andre Linken |

Datum: 01.09.2009 ; 17:41 Uhr


Warhammer Online : Warhammer Online Warhammer Online Mit dem heutigen Tag beginnen im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning die Feierlichkeiten zum ersten Geburtstag. Den Anfang macht dabei das neue Live-Event "Die Wilde Jagd", das vom 1. bis 9. September 2009 stattfindet. Im Rahmen des Events können sich Gruppen aus sechs Abenteurern unter anderem in das neue Dungeon "Tal des Jägers" wagen und dort seltene Gegenstände erbeuten.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Live-Event von Warhammer Online finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie. In diese haben wir soeben einige Screenshots eingepflegt, die unter anderem den seltenen "Hirschmantel" zeigen. Dieses Artefakt gewährt seinem Träger die Möglichkeit, sich in einen Hirsch zu verwandeln und mit erhöhter Geschwindigkeit zu reisen.

» Die neuen Screenshots von Warhammer Online ansehen

» Den Test von Warhammer Online lesen

Warhammer Online
Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar uLu_MuLu
uLu_MuLu
#1 | 01. Sep 2009, 18:17
Ich würde dieses spezielle MMO ja saugerne zoggen, aber die monatlichen Gebühren....
rate (9)  |  rate (4)
Avatar Dante Hicks
Dante Hicks
#2 | 01. Sep 2009, 18:25
Ein Hirschmantel? Ich ahne schon, dass sich bald Peta wieder meldet wegen digitaler Tierquälerei...

Aber ein schicker Mantel ist es ja schon.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar FKFlo
FKFlo
#3 | 01. Sep 2009, 19:58
Finde ich cool,.also das Event^^Werde da in diesem Monat je eine ganze Menge Events sind mein Acc. auch nochmal reaktivieren.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar etmundi
etmundi
#4 | 02. Sep 2009, 03:36
Zitat von uLu_MuLu:
Ich würde dieses spezielle MMO ja saugerne zoggen, aber die monatlichen Gebühren....


WAR ist so gut wie tot. Es wurden viele Server zusammengelegt.
rate (3)  |  rate (7)
Avatar Devil97
Devil97
#5 | 02. Sep 2009, 07:35
naja tot ist es noch nicht und sterben wirds auch nicht, das spiel ist für leute die keinen anspruch haben, es wäre tot wenn die spieler endlich verstehen würden, das die mythic sich nicht für war interessiert, sondern nur für den klingenden geldbeutel.

diese events sind reine zeitverschwendung, es ist schon eine frechheit das es solche envents gibt wenn man bedenkt wieviel mythic versprochen hat und wie das spiel heute ausschaut.

die sollten lieber mal schaun das sie endlich die probleme beheben, die klassen mal vernünftig überarbeiten und ganz wichtig, wenn es dann endlich irgendwann mal richtig läuft, dann könnte man für content sorgen.
rate (3)  |  rate (10)
Avatar Terranigma
Terranigma
#6 | 02. Sep 2009, 14:48
Die Server wurden zusammengelegt, nicht weil das Spiel tot ist, sondern weil es viel zu viele waren. Es ist nicht weniger tot als HdRO und das, obwohl keine millionen Abos, hält sich sehr gut seit Jahren und hat seine Fanschaft gefunden. Schon zum Release mit weit über 20 Servern für Europa zu starten ist absolut arrogant und übermütig gewesen - Das davon nun mehr als die Hälfte eingestampft wurde ist nur recht.

Tot ist das Spiel nicht. Wie lange es allerdings noch lebt hängt davon ab, wie gut und schnell endlich der Endcontent gefixt wird, kurz: Bis das Spiel nach Stufe 40 endlich mal spass macht bzw. auch auf Dauer spass macht. Ist dem so, dann denke ich wird's sich wie HdRO auch über Jahre halten können.
Außer GW kenne ich davon kein MMO welches ernsthaften Anspruch erfordert - Und sogar das ist kein MMO im klassischen Sinne. WAR ist simpel, stupide und leicht - In der Hinsicht steht es ganz im Geiste des MMO-Genre, zumindest der populäreren Titeln.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Keenkiller
Keenkiller
#7 | 03. Sep 2009, 01:20
Naja habe nun wieder nen Monat gespielt und die Balance ist ja mal so richtig für den Popo... so macht das RvR Spaß^^. Mein armer Chaosbarbar.... mal sehen was sich noch so tut... derweil verweile ich woanders^^.
rate (0)  |  rate (0)
1

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sniper Elite 3
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
2,84 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 2,84 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Warhammer Online: Age of Reckoning

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 18. September 2008
Publisher: GOA
Entwickler: Mythic Entertainment
Webseite: http://www.warhammeronline.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 764 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 50 von 257 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 316 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Warhammer Online im Preisvergleich: 1 Angebote ab 2,84 €  Warhammer Online im Preisvergleich: 1 Angebote ab 2,84 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter