Warhammer Online: Age of Reckoning - Das Online-Rollenspiel ist so gut wie fertig

Die Szenekenner von Massively haben sich mit Josh Drescher und Adam Gershowitz von Mythic zum Gespräch getroffen und über die Fortschritte bei Warhammer Online: Age of Reckoning geredet. Dabei überraschten die Entwickler mit der Aussage, dass der Titel bereits so gut wie fertig sei und das Team nur noch am Feinschliff säße:

»Wir sind im Polier-Modus, was bedeutet, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits komplett ist. Fast alles, was zur Veröffentlichung geplant ist, ist bereits enthalten und wird momentan probegespielt. Alle schauen es sich ganz genau an und geben uns Feedback und wir verpassen dem Ganzen gerade den letzten Schliff.«

Dies dürfte Fans etwas beruhigen, nach dem es in den letzten Tagen hauptsächlich schlechte Nachrichten zu Warhammer Online gab: So hatte Mythics General Manager Marc Jacobs unter anderem bekannt gegeben, dass das Online-Rollenspiel zum Start nur zwei der geplanten sechs Hauptstädte beinhalten würde und zudem vier Klassen komplett eingestampft wurden.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (55)

Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.