Warhammer Online: Age of Reckoning : Warhammer Online_19 Warhammer Online_19 Wir erinnern uns: Am gestrigen Montag hatte Entwickler Mythic Entertainment den offizielle Starttermin für die Open-Beta des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning enthüllt. Heute wurden weitere Details zu dieser Testphase in Europa nachgereicht.

Um Zugang zur europäischen Open-Beta zu erhalten, müssen Sie sich die Pre-Order-Box von Warhammer Online: Age of Reckoning bestellen oder den offiziellen EA Store besuchen und sich dort für einen der limitierten Plätze bewerben. In Europa bietet GOA den Beta Client zusammen mit dem EA Store an. Die Seite vergibt 75.000 Open-Beta-Keys. In der ersten Septemberwoche kann der Beta Client nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ von der entsprechenden Website heruntergeladen werden.