Fazit: Test-Ersteindruck zu Warhammer: Vermintide - Fetziges Left 4 Rats mit einigen Plagen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Patrick Mittler: Vermintide ist in den ersten paar Stunden eine Wucht: Krachig inszeniert, spannend, blutig und angenehm anspruchsvoll. Da wir dauernd neue Maps ausprobieren können (die 13 Karten werden in zwei Etappen freigespielt) und uns mit einer befriedigenden Lernkurve in das Spielsystem einarbeiten, kommt auf den ersten paar Metern nie Langeweile oder Frust auf. Außer wir werden mal wieder durch einen Bug vom Server gefegt oder kriegen nach einer harten Partie lediglich eine popelige Waffe für einen Charakter, den wir nicht so oft spielen. Das könnte auf die Langzeitmotivation drücken, wenn wir alle Missionen mal gespielt haben.

2 von 2


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.