Warhammer: The End Times - Vermintide - Hexenjäger im Trailer vorgestellt

Victor Saltzpyre heißt der Hexenjäger in Warhammer: The End Times - Vermintide. Ein neues Gameplay-Video stellt den spielbaren Charakter des Koop-Actionspiels vor.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Charakter-Trailer: Der Hexenjäger Video starten 1:01 Warhammer: The End Times - Vermintide - Charakter-Trailer: Der Hexenjäger

Der Entwickler Fatshark hat ein neues Video mit Gameplay-Szenen aus dem kommenden Koop-Actionspiel Warhammer: The End Times - Vermintide veröffentlicht. Diesmal steht mit Victor Saltzpyre ein weiterer spielbarer Charakter im Fokus.

Victor verkörpert die Klasse der Hexenjäger und ist mit allerlei wirkungsvollem Tötungswerkzeug ausgestattet. Unter anderem führt er zwei Pistolen, einen Degen, eine Armbrust und eine Art Trommel-Gewehr mit sich. Aber auch eine Axt kommt gegen die Skaven-Gegner zum Einsatz.

Warhammer: The End Times - Vermintide erscheint voraussichtlich noch im zweiten Halbjahr 2015 und lässt insgesamt vier Spieler gegen die Skaven antreten. Zur Auswahl stehen fünf Helden-Klassen, von denen ein Großteil bereits vorgestellt wurde.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.