Watch Dogs - Lead-Designer verlässt Ubisoft, geht zurück zu EA

Einer der Lead Game Designer des kommenden Open-World-Hackerspiels Watch Dogs von Ubisoft, Jamie Keen, hat die Firma verlassen und arbeitet wieder in Schweden bei seinem alten Arbeitgeber EA.

Der Watch-Dogs-Chefentwickler ist zu seinem alten Arbeitgeber EA zurückgekehrt. Der Watch-Dogs-Chefentwickler ist zu seinem alten Arbeitgeber EA zurückgekehrt.

Jamie Keen, der Chef-Designer von Ubisofts ambitioniertem Projekt Watch Dogs, einem Open-World-Spiel mit Schleicheinlagen und Hackerangriffen, hat seinen Arbeitsplatz gekündigt und ist zu seinem alten Arbeitgeber Electronic Arts zurückgewechselt.

Bevor Keen bei Ubisoft Montreal als Autor für Far Cry 3 und später Watch Dogs arbeitete, war er bei EA in die Entwicklung von Battlefield: Bad Company involviert.

Aus seinem LinkedIn-Profil geht hervor, dass er jetzt bei Ghost Games im schwedischen Gothenburg arbeitet. Das Studio werkelt Gerüchten zufolge an einem neuen Teil der Need-for-Speed-Reihe.

Quelle: joystiq.com

Watch Dogs - Vorschau-Video zu Ubisofts Überwachungsspiel Video starten 4:00 Watch Dogs - Vorschau-Video zu Ubisofts Überwachungsspiel

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.