Watch Dogs - Sony und Ubisoft kündigen Verfilmung an

Ubisoft baut seine Bestrebungen, seine eigenen Marken auf die Kinoleinwand zu bringen, weiter aus. Wie man nun bekannt gegeben hat, wird auch Watch Dogs verfilmt.

Auch Watch Dogs wird die große Leinwand erobern. Sony und Ubisoft kündigten nun offiziell eine Film-Umsetzung an. Auch Watch Dogs wird die große Leinwand erobern. Sony und Ubisoft kündigten nun offiziell eine Film-Umsetzung an.

Ubisoft und Sony haben auf der Sony-Pressekonferenz zur gamescom 2013 nun auch offiziell eine Verfilmung des für November 2013 vorgesehenen Action-Hacker-Spiels Watch Dogs angekündigt. Damit baut der Spielentwickler und Publisher aus Frankreich sein Bestreben, möglichst viele seiner Marken auch auf die Kinoleinwand zu bringen, weiter aus. Unter anderem arbeitet man bereits an Film-Umsetzungen von Assassin's Creed und Splinter Cell. Ebenfalls gemunkelt wird über entsprechende Projekte für Far Cry und Rabbids.

Für die Kino-Umsetzung von Watch Dogs verantwortlich zeichnen wird sich wie gehabt das extra zu diesem Zwecke gegründeten Ubisoft Motion Pictures. Die Produktion selbst werden Sony Pictures und New Regency übernehmen. Letztgenanntes Filmstudio arbeitet auch an den Film-Umsetzungen von Assassin's Creed und Splinter Cell mit.

Spiele als Filme - Die Geschichte der Game-Verfilmungen ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.