Watch Dogs : Im Sony Entertainment Network ist seit kurzem ein Release-Termin für Watch Dogs zu finden. Im Sony Entertainment Network ist seit kurzem ein Release-Termin für Watch Dogs zu finden.

Zwar hatte der Publisher Ubisoft im vergangenen Monat den Zeitraum für die Veröffentlichung des Actionspiels Watch Dogs etwas eingegrenzt. Ein konkreter Release-Termin war bisher allerdings noch immer nicht bekannt. Doch jetzt gibt es einen interessanten Hinweis.

Seit kurzem ist auf der offiziellen Produktseite von Watch Dogs im Sony Entertainment Network der 30. Juni 2014 als Release-Termin zu finden. Bisher ist nicht bekannt, ob es sich hierbei um ein Versehen oder tatsächlich den finalen Termin handelt. Da der 30. Juni 2014 allerdings ein Montag ist, könnte es gut möglich sein, dass die besagte Angabe lediglich eine Art Platzhalter ist. Eine Stellungnahme seitens Sony oder Ubisoft steht derzeit noch aus.

Watch Dogs ist ein Third-Person-Actionspiel von den Ubisoft-Studios in Montreal und spielt im Chicago der nahen Zukunft. Aufgrund der offenen urbanen Spielwelt wird der Titel oft als GTA-Konkurrent bezeichnet. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aiden Pearce, der in nahezu alle elektronischen Geräte der Stadt eindringen und diese zu seinem Vorteil manipulieren kann, was verschiedene Lösungswege für ein Missionsziel eröffnet. Via Handy hackt Aiden Ampelschaltungen, in der offenen Welt verteilte Bankautomaten oder das Stromnetz und ruft bei Bedarf Informationen über jeden Bürger der Stadt ab.

» Die Vorschau von Watch Dogs auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 121
« zurück | weiter »
Watch Dogs