Update: Hier finden Sie unsere erste Einschätzung zur benötigten Hardware für Watchdogs in diversen Grafikeinstellungen (inklusive Screenshots).

Auf GamePro.de ist jetzt der Test mit Test-Video zu Watch Dogs online. Der Test basiert auf der PS4-Version, die wir bereits seit einiger Zeit spielen können. Die PC-Version konnten wir hingegen erst seit dem Wochenende ausprobieren und sind noch nicht zu einer abschließenden Wertung gekommen. Wir können allerdings bereits die Performance-Einbrüche bei schnellen Fahrten durch die Stadt bestätigen, die auf den Einstellungen »Ultra« berichtet wurden und selbst auf extrem leistungsstarken Rechnern auftreten.

Mehr zur Technik von Watch Dogs auf dem PC und zu den Optionen und Systemanforderungen verraten wir im Technik-Check, der spätestens morgen online gehen wird. Parallel arbeiten wir an einem ausführlichen PC-Technik-Video und an einem Vergleichsvideo zum ersten Trailer von der E3 2012, denn da gibt es tatsächlich jede Menge Unterschiede zur letztendlichen Grafikqualität des neuen Open-World-Spiels von Ubisoft.

Der GameStar-Test mit der finalen Wertung wird im Laufe des Tages oder spätestens morgen auf GameStar.de veröffentlicht.

» Test mit Wertung zu Watch Dogs auf GamePro.de

Bild 1 von 121
« zurück | weiter »
Watch Dogs