Watch Dogs :

In Watch Dogs sind in der ganzen Spielwelt acht Wegwerf-Handys versteckt, die als Audio-Logs funktionieren und neue Story-Details preisgeben. Unser Guide zeigt alle Fundorte der Handy-Collectibles.

» Collectibles: Alle Wegwerf-Handys (Burner Phones)

Nicht nur Aiden Pearce kann hacken: Mit der ctOS-Companion-App von Watch Dogs kann man das Betriebssystem von Chicago übernehmen und sich mit allen Aiden Pearce in der Welt im Renn-Modus messen. Wir stellen die Companion-App vor.

» ctOS Companion-App

Watch Dogs bietet nicht nur die übliche Open-World-Kost mit fahren, ballern und prügeln, sondern lässt den Protagonisten auch noch hacken - Skills gibt es daher en Masse: Wir liefern den Überblick über alle Fähigkeiten.

» Alle Skills & Fähigkeiten im Überblick

Es fehlt noch ein wichtiger Tipp/Hinweis/ Lösung? Wer weitere Tricks und Kniffe zu Watch Dogs auf Lager hat, kann sie gerne in unserem Guide-Bereich einsenden und mit der GameStar-Community teilen!

Die Dialoge sind wie vieles in Watch Dogs von wechselhafter Qualität. In diesem Falle mal sehr gut, mal überaus durchschnittlich.