The Wheelman - Trailer zum nächsten Titel mit Vin Diesel

Nach längerer Zeit gibt es neues Videomaterial zum Actiontitel The Wheelman. Vin Diesel leiht zum zweiten Mal, einer Spielfigur sein Aussehen und auch seine markante Stimme.

Nach längerer Zeit gibt es neues Videomaterial zum Actiontitel The Wheelman.

Wem der Protagonist bekannt vorkommt: richtig geraten! Vin Diesel leiht zum zweiten Mal, nach Riddick: Escape from Butcher Bay, einer Spielfigur sein Aussehen und auch seine markante Stimme.

Im Trailer kommentiert Lead Mission Designer Mark Thompson eine typische Mission aus dem Spiel. Der Spieler muss nach erledigter Arbeit seinen Gegnern entkommen, was in einer großen Verfolgungsjagd im Truck gipfelt. Dabei leiden sowohl die Fahrzeuge der Gegenspieler als auch die Stadt selbst, den dem tonnenschweren Truck hält scheinbar keine Mauer stand.

Bring it home-Trailer online ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.