Deutsche Version

Das WCSD Team hat nach mehr als 3 Jahren die deutsche Version von Wing Commander Saga fertiggestellt und am 28.11.2015 veröffentlicht. Dabei wurde das...

von LukeWingCenter am: 03.02.2016

Das WCSD Team hat nach mehr als 3 Jahren die deutsche Version von "Wing Commander Saga" fertiggestellt und am 28.11.2015 veröffentlicht. Dabei wurde das gesamte Spiel (bis auf die Synchronisation) mit viel Liebe zum Detail ins Deutsche übertragen. Weiterhin wurden nicht nur auf Mod Ebene einige Dinge verbessert, sondern vor allem auch bei der Engine viele Änderungen und neue Funktionen realisiert.

Einige Informationen sowie Bilder und eine FAQ sind unter anderem in folgendem Forenthema zu finden:

Wing Commander Saga Deutsch - Status und Infos

Informationen zum Download und alle benötigten Links sind im folgenden Thema aufgeführt:

Wing Commander Saga Deutsch - Download Server 

Einen kleinen Einblick in die Geschichte der Entstehung von "Wing Commander Saga" und dessen deutscher Version "Wing Commander Saga Deutsch" gibt das folgende Thema:

Willkommen zur offiziellen Wing Commander Saga Deutsch Community


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.