Witchfire

Witchfire
PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: The Astronauts

Release: 2024 (PC)

Early-Access-Release: 20.09.2023 (PC)

Läuft gerade Dark-Fantasy-Gänsehaut pur: Der neue Ego-Shooter der Painkiller-Erfinder ist da!
Dark-Fantasy-Gänsehaut pur: Der neue Ego-Shooter der Painkiller-Erfinder ist da!

Witchfire ist ein düsterer Ego-Shooter von den Machern von The Vanishing of Ethan Carter, die bereits reichlich Action-Erfahrung mit Painkiller und Bulletstorm gesammelt hatten. Der Spieler erkundet eine Dark-Fantasy-Welt, die ans 15. Jahrhundert in Europa erinnert, allerdings von allerlei monströsem Kreaturen wie Skeletten, Mutanten und Zombies überrannt ist. Neben Schusswaffen sollen auch Zaubersprüche zum Arsenal gehören. Witchfire setzt auf die Unreal Engine und wie auch zuvor schon The Vanishing of Ethan Carter auf Photogrammetrie.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.